Rooftop Bar in Bangkok ohne Dresscode

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
thaistar
Stammgast
Beiträge: 499
Registriert: 12.08.2004, 16:57

Rooftop Bar in Bangkok ohne Dresscode

Beitrag von thaistar »

Hi,
ich bin auf der Suche nach einer Rooftop Bar in der Nähe von Banglampoo, in der man nicht mit Abendgarderobe erscheinen muss sondern auch mit kurzen Hosen, T-Shirt und ggf. auch Flip Flops erscheinen kann. Gibt es so was überhaupt? Oder sind die alle nur mit chicker Hose und Hemd und Abendkleid zugänglich?
Klar, man könnte auch sagen "Man kann sich ja auch mal chicker kleiden und ausgehen, ist doch auch mal was!". Klar, könnte man machen. Aber wir haben halt einfach keine Abendgarderobe dabei, ich außer meiner Zipper Hose keine andere lange Hose, kein Hemd sondern nur T-Shirts. Meine Freundin eine lange Hose zum fliegen und auch nur T-Shirts.

Danke!


Franz
Stammgast
Beiträge: 181
Registriert: 12.06.2012, 08:11

Re: Rooftop Bar in Bangkok ohne Dresscode

Beitrag von Franz »

Hi, google mal cloud47, ist aber in Silom

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk


thaistar
Stammgast
Beiträge: 499
Registriert: 12.08.2004, 16:57

Re: Rooftop Bar in Bangkok ohne Dresscode

Beitrag von thaistar »

Danke, werd ich machen.


thaistar
Stammgast
Beiträge: 499
Registriert: 12.08.2004, 16:57

Re: Rooftop Bar in Bangkok ohne Dresscode

Beitrag von thaistar »

Ach ja, noch eine Frage zu Cloud 47:
Muss man dort reservieren oder kommt man auch ohne rein? Wissen noch nicht genau wann wir hingehen werden, wollen das eher spontan entscheiden je nachdem wie fit wir sind.


Franz
Stammgast
Beiträge: 181
Registriert: 12.06.2012, 08:11

Re: Rooftop Bar in Bangkok ohne Dresscode

Beitrag von Franz »

Wir hatten nicht reserviert, war kein problem. Wir waren ende November dort.

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk


Gesperrt