trecking af Koh Chang

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
madafranky
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 17.10.2010, 16:28

trecking af Koh Chang

Beitrag von madafranky »

Hi Forum,

Hat jemand gute Treckingerfahrungen auf Koh Chang gemacht?
Gibt es interessante Höhlen dort?

Gruss

Franky


schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: trecking af Koh Chang

Beitrag von schaefer1402 »

Ich selber nicht. Aber Freunde von mir haben das gemacht. Die waren nach 2 Tagen total am Ende und fix und fertig obwohl sie Trecking Erfahren sind. Höhlen nein aber jede Menge Flora und Fauna und Blutegel und brutale Auf und Abstiege bei über 30 Grad und 90 Prozent Luftfeuchtigkeit. Sie haben das im November gemacht.

Für mich wär dat nix


https://www.facebook.com/Stefanundsimone.de/?ref=hl
Gesperrt