Anantara Riverside - wer ist gerade oder demnächst dort?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Monerl

Anantara Riverside - wer ist gerade oder demnächst dort?

Beitrag von Monerl »

Ich war bis vorgestern für ein paar Tage in diesem traumhaften Hotel und habe leider drei Baby T-Shirts, das Mitbringsel für meine beste Freundin, im Zimmer vergessen. :baeng Ist zufällig jemand momentan oder in nächster Zeit im Anantara und würde diese T-Shirts für mich mitnehmen und mir von Deutschland aus schicken? Der materielle Wert ist eigentlich gleich null, aber ich fand die so süß und bin jetzt echt traurig, dass ich die habe liegen lassen. Das Porto würde ich natürlich bezahlen. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. :klatsch


Werner
Inventar
Beiträge: 9005
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Anantara Riverside - wer ist gerade oder demnächst dort?

Beitrag von Werner »

Sende dem Hotel eine Mail, vielleicht senden die dir die Dinger ohne Kosten zu. Auch in Thailand gibt es die Post und Briefe und das Hotel ist ja nicht billig.

Gruß, W.


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Anantara Riverside - wer ist gerade oder demnächst dort?

Beitrag von Tom »

Wie war denn das Hotel? Ist die riesige Baustelle immer noch direkt nebenan?

Gruss Tom


hualanka
Stammgast
Beiträge: 462
Registriert: 19.09.2006, 19:53
Wohnort: Untermain - Si Chomphu (Khon Kaen)
Kontaktdaten:

Re: Anantara Riverside - wer ist gerade oder demnächst dort?

Beitrag von hualanka »

Wir waren im Januar dort. Von Baustelle nix gesehen. Das Hotel ist echt genial, wenn man gerade mal nicht so aufs Geld gucken will. Die würden die T-Shirts doch bestimmt nachsenden, ich würde mal nachfragen.


Werner
Inventar
Beiträge: 9005
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Anantara Riverside - wer ist gerade oder demnächst dort?

Beitrag von Werner »

Zur Not, wenn die Geld haben wollen, biete an, dass sie einfach 200 Baht von der KK abbuchen. Das geht ja auch mit telefonischer Durchsage der Nummer wenn sie die nicht schon bereits haben. Du hast sicher beim Check In einen Blankobeleg unterschrieben. Das machen viele Hotels so.

W.


jenn
Inventar
Beiträge: 1088
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 21.12-15.01 24 banta bann/patt/bkk
Geplanter Urlaub: 15.3-6.4 24 bant bann
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: Anantara Riverside - wer ist gerade oder demnächst dort?

Beitrag von jenn »

Werner hat geschrieben:Zur Not, wenn die Geld haben wollen, biete an, dass sie einfach 200 Baht von der KK abbuchen. Das geht ja auch mit telefonischer Durchsage der Nummer wenn sie die nicht schon bereits haben. Du hast sicher beim Check In einen Blankobeleg unterschrieben. Das machen viele Hotels so.

W.
Oh Werner ob da 200 Bath reichen wage ich zu bezweifeln.
habe mir jetzt t Shirt nachschicken lassen aus Singapur.
Das sind mal 70 Euro und der ganze Papierkrieg

Gruß
Jenn


Monerl

Re: Anantara Riverside - wer ist gerade oder demnächst dort?

Beitrag von Monerl »

Das Hotel war superklasse, schon alleine wegen des Frühstücksbuffets würde ich sofort wieder dorthin. In der Woche davor bin ich auf Koh Chang mit dem Roller hingefallen und sah dementsprechend verschrammt aus, das Hotel hat mir sogar jeden Morgen die Krankenschwester aus der eigenen Station geholt, die mich dann verarztet hat.

Alles in allem war es ein toller Aufenthalt und man kann das Hotel unbesehen weiter empfehlen.

Die Baustelle ist weg

Das Hotel ist von sich aus kurz nach meiner Abreise wegen der Shirts auf mich zugekommen. Würde schlappe 1450 Baht kosten, die zu schicken und das lohnt sich nun wirklich nicht :shock:


Benutzeravatar
chriwi
Inventar
Beiträge: 1855
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Letzter Urlaub: Isaan / Hua Hin (02/2019)
Geplanter Urlaub: Isaan / Südlaos / Angkor (01/2020)
Wohnort: Wien / A
Kontaktdaten:

Re: Anantara Riverside - wer ist gerade oder demnächst dort?

Beitrag von chriwi »

Monerl hat geschrieben:ich fand die so süß und bin jetzt echt traurig, ...
Monerl hat geschrieben:Würde schlappe 1450 Baht kosten, die zu schicken und das lohnt sich nun wirklich nicht :shock:
So schnell geht die Trauerzeit vorüber! :kugel


Gesperrt