Mode Sathorn Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Poldi1948
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: 13.03.2013, 10:09

Mode Sathorn Bangkok

Beitrag von Poldi1948 »

Wir sind im Endspurt unserer Reise in BKK angekommen und residieren im Mode Sathorn. Das Hotel hat uns sehr angesprochen, da wir ein Hotel mit schönem Design haben wollten. Bilder im Internet sind alle sehr schön und haben unsere Erwartungen etwas geschürrt. Das Hotel ist wirklich sehr schön designt und gefällt uns sehr gut. Lage ist recht gut, die Rooftopbar hat einen 360 Grad Blick. Wir haben ein Zimmer auf der Gebäudeecke, so kann ich abends den Leuten im Eastin ins Badezimmer schauen oder sehen was im blue elephant bestellt wird, liege ich in der Badewanne kann ich im Lebua schon mal meinen Long Island Icetea bestellen.

Leider - und das sage ich wirklich ungerne - merkt man, dass hier Geld gemacht werden soll und es fehlen "Schönheitsarbeiten" allen vielen Ecken und Enden. Mir persönlich geht es etwas gegen den Strich, weil ich immer erwarte, dass man sich in der Preisklasse Mühe gibt alles auf einem hohen Level zu halten.


Gesperrt