Seite 1 von 1

Shopping

Verfasst: 11.02.2019, 10:56
von smile
Shopping Malls gibts ja kaum in Bangkok. Aber die Situation bessert sich:

http://www.iconsiam.com/en

Re: Shopping

Verfasst: 13.02.2019, 02:51
von Werner
Hey Super, endlich kann man einkaufen. Und das so gut und schön.

Das ICONSIAM ist einfach die Offenbarung.

Es ist in dem Bezirk beim Peninsula Hotel Bangkok um mal kurz die Location zu beschreiben. Ihr fahrt also mit dem Skytrain über die Thaksin Brücke und steigt dann aus und lauft los, in Richtung Norden zur nächsten Brücke, dann könnt ihr das sicher kaum übersehen. Das dürfte die erste größere Mall dort sein. Der Bezirk um Wongwian Yai ist eher eine Billiggegend wo es kaum etwas gibt, ok, es gibt sehr viele DIY Shops wo ihr alles fürs Basteln findet. Macht Spaß von der Skytrain Station Wongwian Yai zum Kreisverkehr zu laufen, da kommen die Shops. Und am Kreisverkehr geht eine Bahnlinie los, die durch den Markt auf den Schienen recht interessant ist.

Erreichen könnt ihr die neue Mall auch mit Booten. Sie haben Roten zu mindestens Bootsanlegern über den Fluß organisiert, nicht schlecht.

Und das ICONSIAM hat ein Hotel, das "Mandarin Oriental" und ein Condo Building, falls also noch jemand ein Condo kaufen möchte, mit direktem Anschluss an eine Shopping Mall, dann immer ran.

Da kann man endlich Klongsan mit Love feiern. Das ist vielleicht der Valentinstag, der Tag des Blumenhandels den er zur Steigerung des Umsatzes extra erfunden hatte. Ach nee, ich sehe gerade, da kann man im Bezirk Klongsan seine Hochzeit organisieren lassen, echt super so etwas, würde ja nie im Leben ohne Hochzeitsoraganisation vom IconSiam heiraten wollen. Gibt es die Ehefrau dazu oder muss man die selber suchen?

Und es gibt Hats for him. Also Baseball Kappies von der berühmten Marke "new Era" aus NY die einen wundervollen silbernen Echtheitsaufkleber besitzt. Super, den solle man nie abziehen, so einen Fehler habe ich auch mal gemacht, seitdem lasse ich alle Preisschilder dran.

Ich wüsste echt nicht wie ich vorher ohne dieses Shoppingcentrum klar gekommen bin. - Unbedingt besuchen wenn ihr gerade auf eurer Power Shopping Bangkok Tour - "30 Malls in 12 Stunden" seid.

W. :peace: