Empfehlung Ban Krut ?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
coolmone

Empfehlung Ban Krut ?

Beitrag von coolmone »

Hallo Thailandfans,
habt ihr eine Empfehlung in Ban Krut ? Ich stelle mir eine schöne Bungalowanlage am Meer vor.
Bin für alle Tipps dankbar !
Grüße
coolmone


Anke

Re: Empfehlung Ban Krut ?

Beitrag von Anke »

Bungalowanlage am Meer?

Da ist Ban Krut eine schlechte Wahl, die Anlagen sind durch die "beach road" vom Strand getrennt.


coolmone

Re: Empfehlung Ban Krut ?

Beitrag von coolmone »

O.k. dann zumindest einen Kkatzensprung entfernt vom Meer aber auch ruhig gelegen ?!


butterchicken

Re: Empfehlung Ban Krut ?

Beitrag von butterchicken »

Ich fand vor einigen Jahren die ehemalige "Jugendherbergsanlage" nicht schlecht: http://www.thailandhostel.com/bankrut/
ISt auch auf der Meerseite der Straße und die bucht ist wunderschön.


mumel

Re: Empfehlung Ban Krut ?

Beitrag von mumel »

Wir haben das Bayview Beach gebucht. Mein Arbeitskollege war da im Februar und dem hat es super gefallen. Hoffe mal, dass es bei uns dann auch so ist.


coolmone

Re: Empfehlung Ban Krut ?

Beitrag von coolmone »

Vielen Dank für eure Tipps, beide Anlagen hatte ich auch gesichtet. Die ehemalige Jugendherberge ist mir zu riskant, gibt wenig Bilder, die Internetseite ist recht dürftig. Das "Bayview Beach Resort" kommt auf jeden Fall in die engere Wahl, ist wirklich sehr schön.
Mir gefällt auch das "Keeree Waree" aber die Bewertungen sind ziemlich schlecht, runtergekommen und Personal unfreundlich. Könnt ihr das bestätigen ?
Kann jemand Angaben zum südlicheren Strandabschnitt/Bucht "Bang Saphan Noi" machen ?
Danke !
coolmone


Anke

Re: Empfehlung Ban Krut ?

Beitrag von Anke »

An den Stränden von Bang Saphan findest du Unterkünfte am Strand. Gefällt mir vieeel besser als Ban Krut. Suche mal nach Suan Luang Beach.

Oder schau mal hier vorbei: http://www.bangsaphanguide.com/


coolmone

Re: Empfehlung Ban Krut ?

Beitrag von coolmone »

Hallo Anke, bin überrascht, weil von ban krut immer so geschwärmt wird, die Strände wunderschön sein sollen. Du warst sicher schon im Februar in der Region. Wir sind uns unsicher, ob wir alles schon verbuchen sollen oder vor Ort, wo's uns gefällt ? Was meinst du ? Danke !!!


Sundowner
Stammgast
Beiträge: 224
Registriert: 07.02.2013, 13:38

Re: Empfehlung Ban Krut ?

Beitrag von Sundowner »

Hallo, wir waren im März in Ban Krut im Baan Klang Aow, einer schönen Bungalowanlage nur durch die wenig befahrene Straße vom kilometerlangen, feinsandigen Strand getrennt. Für uns ein Traum, sehr ruhig, trotzdem mit Roller aber auch fussläufig schnell im Ort und bei den Strandrestaurants. Wir kommen wieder wenn es sich ergibt. LG Sundowner


coolmone

Re: Empfehlung Ban Krut ?

Beitrag von coolmone »

Hallo sundowner, hattet ihr die Anlage zu hause gebucht oder vor Ort ? Wie sieht es im März aus, ist Hauptsaison ? Danke


Sundowner
Stammgast
Beiträge: 224
Registriert: 07.02.2013, 13:38

Re: Empfehlung Ban Krut ?

Beitrag von Sundowner »

Hallo,
ja wir haben von D aus direkt über die Hotelwebsite gebucht, es gibt auch einen Lageplan der Anlage, dort kann man sehen, wie die Bungis liegen. Wir hatten uns für Bungi 8 entschieden, 8 und 9 sind u.E. die schönsten. Haben dort auch ein Päarchen kennen gelernt, die schon seit vielen Jahren dort Urlaub machen (meist für 2 Monate mit kurzer Unterbrechung), die auch Bungi 8 haben wollten, aber zu spät gebucht hatten. Unser Glück :D .
März ist Hauptreisezeit, es war aber nicht voll ausgebucht, trotzdem würde ich vorab buchen.
Gruß Sundowner


coolmone

Re: Empfehlung Ban Krut ?

Beitrag von coolmone »

Hallo Sundowner,
danke für den Tipp in Sachen Bungalowauswahl. Reservierungsanfrage läuft, vielleicht haben wir noch Glück.
L.G. coolmone


Gesperrt