Khao Lak

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
blackbox

Khao Lak

Beitrag von blackbox »

Hallo,

wir wollen dieses Jahr im März das erste Mal nach Khao Lak.

Kann mir jemand ein gutes - kann aber ruhig einfaches Hotel nennen?
Ich habe schon mal geschaut, mir gefiel das Coconut Homes....
kennt das jemand und ist das zentral?

vielen Dank für die Antworten

Gruß Antje :go


bangniang

Re: Khao Lak

Beitrag von bangniang »

Hallo Antje,
das coconut Homes ist sicher eine hübsche kleine Anlage,
aber es liegt ziemlich abseits. D.h. du brauchst auf jeden Fall einen fahrbaren Untersatz, zumindest ein Moped, egal ob du zum Strand oder irgend etwas einkaufen möchtest.
Ich würde mir lieber etwas zentrumnäheres suchen. Z.B. das Cousin Resort, oder das Summerhouse 2 Resort in Bang Niang. In wenigen Minuten bist du von dort zu Fuß am schönen Bang Niang Beach mit dem "Nong Prew Restaurant" oder auch mitten im Geschehen mit all den Restaurants, Bars und Shops.


blackbox

Re: Khao Lak

Beitrag von blackbox »

ah ok, ja vielen Dank für die Antwort.
Dann schau ich mir das mal an :D


Gesperrt