Restaurant Benjarong, Bangkok und Airport Express.

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
jachim

Restaurant Benjarong, Bangkok und Airport Express.

Beitrag von jachim »

Hallo.
Die gleichen Fragen hatte ich vor Kurzem an anderer Stelle bereits einmal gestellt. Ist dort wohl untergegangen. Also hier nochmal:
1.) Vor einem Jahr waren wir in B. und da habe ich im Hotel so ein kleines schmales Monatsheft "Bangkok Dining u. Entertainment" gefunden. Da war ein Restaurant aufgeführt (unter vielen anderen) das wir zu finden versuchten. Die Adresse in dem Heft war für den Taxifahrer sogar in Thai gedruckt. Kennst das vielleicht jemand? Hier ist Name und Adresse: "Benjarong", 240/12o-7 Charansanithwongsse Road in Thonburi. Es soll ein sehr gutes Thai Essen haben und "alte Thai music ab 19.00 Uhr". Preise waren dort angegeben ab 250 Bht(!), schien mir allerdings sehr niedrig.Vielleicht ein Druckfehler.

2.) Ist der Airport Epress ins Zentrum eigentlich schon fertig? Falls nein, weiß jemand wann das der Fall sein wird? Werde ich den Ende März schon in Aktion sehen können?

Besten Dank und Gruß aus Deutschland
Jachim


Gesperrt