Bus nach Pak Chong

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
teamzissou

Bus nach Pak Chong

Beitrag von teamzissou »

Hallo,

wir fliegen im Januar nach Bangkok und wollen am nächsten Tag weiter nach Pak Chong, von da in den Nationalpark. Haben uns entschieden, mit dem Bus zu fahren, der, meinen Infos zufolge, ab der nördlichen Busstation fährt.
Können wir dort noch morgens easy Tickets kaufen oder kümmern wir uns besser am Vortag drum (kommen morgens um 6 an)? Wo kann man zentral übernachten, um abends noch (moderat, wollen Freunde im Backpackerviertel treffen) auszugehen, morgens aber auch gut wegzukommen? Muss man ein Taxi zur Busstation nehmen oder kann man mit dem SkyTrain fahren?


Dank Euch schon mal :D !

Große Grüße!
a.


DabChawala

Re: Bus nach Pak Chong

Beitrag von DabChawala »

Vom Mo Chit fahren stündlich Busse für 130 Bath nach Pak Chong 2 Klasse ! Dauer ca. 3-4 Std.!
Der Park ist sehr schön aber ohne Guide fand ich es etwas schwierig , die Guides kennen die meisten Tiere dort !
Ohne Guide ist ma etwas verloren und sieht eher wenig von der Tierwelt !
Übernachten kann ich die Kao Yai Garden Logde empfehlen : Preiswert,gutes Essen und bieten geführte Touren an !
Vorher anrufen dann holen sie euch gratis aus Pak Chong ab ! Wir haben 300 Bath für ne Vermittlerin in Pak Chong gezahlt
die uns die fast übers Dach überbuchte Lodge ( Musikfestival zu der Zeit ) vermittelt hat plus fahrt auf nem Pick UP !
Und Jacken dort nicht vergessen , es wird Abends frisch !! Anders als im Rest von Thailand !
Schöne Reise noch !
Gruß
MArco


Gesperrt