Evason Hua Hin

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Ex-Member 8304

Evason Hua Hin

Beitrag von Ex-Member 8304 »

Hallo Gemeinde

weis jemand was da los ist ? für nächstes Jahr nicht zu buchen, das Six Sense soll (Gerüchten zu Folge) an Sheraton verkauft worden sein?


Benutzeravatar
chriwi
Inventar
Beiträge: 1855
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Letzter Urlaub: Isaan / Hua Hin (02/2019)
Geplanter Urlaub: Isaan / Südlaos / Angkor (01/2020)
Wohnort: Wien / A
Kontaktdaten:

Re: Evason Hua Hin

Beitrag von chriwi »

Zuletzt gab's dort längst fällige umfangreiche Renovierungsarbeiten an Hotel und Strand.
Ich kann es allerdings bei Booking.com buchen, z.B. im Februar '14..


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Evason Hua Hin

Beitrag von palmeles »

Ich hab dieses Gerücht auch gehört - mich aber nicht näher damit befasst....der Strand ist derzeit eine Baustelle, auch Teile des Hotels.....aber gut, der dortige Beach war ja noch nie der Brüller - bei mir damals wurde nicht gebaut, aber trotzdem konnte man da nicht ins Meer......


fisinho
Stammgast
Beiträge: 170
Registriert: 07.06.2010, 17:55

Re: Evason Hua Hin

Beitrag von fisinho »

Die Six-Senses-Besitzer haben alle ihre Hotels verkauft - bis auf das sauteure Soneva auf Kho Kut und einem Hotel auf den Malediven.


Dread
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 10.02.2013, 19:57

Re: Evason Hua Hin

Beitrag von Dread »

fisinho hat geschrieben:Die Six-Senses-Besitzer haben alle ihre Hotels verkauft - bis auf das sauteure Soneva auf Kho Kut und einem Hotel auf den Malediven.
Ich finde dieses Resort keineswegs zu teuer.
Schaue man sich einmal den wirklich erstklassigen Service, die exklusive Unterkunft sowie die Privatsphäre an !
Nicht ohne Grund eines der besten, wenn nicht das beste Resort soas


fisinho
Stammgast
Beiträge: 170
Registriert: 07.06.2010, 17:55

Re: Evason Hua Hin

Beitrag von fisinho »

Warst Du mal da? Wenn ja, dann poste mal Deinen real bezahlten Tagessatz incl. aller Nebenkosten.


fisinho
Stammgast
Beiträge: 170
Registriert: 07.06.2010, 17:55

Re: Evason Hua Hin

Beitrag von fisinho »

Und um Missverständnisse zu vermeiden: ich meine das Teil in Kho Kut. Unter vierstellig pro Pax gehen da die wenigsten raus. Also summen, die die meisten hier für den ganzen Urlaub bezahlen...


Dread
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 10.02.2013, 19:57

Re: Evason Hua Hin

Beitrag von Dread »

(at) fishino,
wir waren noch nicht dort, doch werden wir es bald sein.
Die cliff-pool-villa-suite wurde uns von freunden die dort schon
nächtigten wärmstens empfohlen.
Mit dem Manager des Resorts ( keine Ahnung ob deutscher, sprachlich jedoch perfektes Deutsch ),
stehen wir in persönlichem Kontakt.
Nach zwei Nächten Bangkok, werden wir von einem Hubschrauber ab Hotel zum Flughafen und von dort per
Propellermaschiene direkt auf eine vorliegende Insel geflogen. Ab da sind es laut Herrn ... nur noch Minuten ..
Preise must Du selbst anfragen. Die cliff-pool-villa-suite gibt es aber schon ab ca. 2800.- pro Nacht inclusive nun ja leider
nicht aller Nebenkosten.


Dread
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 10.02.2013, 19:57

Re: Evason Hua Hin

Beitrag von Dread »

P.S : Die bringen einen sogar ohne Immigration und ohne jeglicher Kontrolle hin, bei Direktanreise ..


Dread
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 10.02.2013, 19:57

Re: Evason Hua Hin

Beitrag von Dread »

Für Hua Hin hätte ich übrigens auch noch eine Empfehlung.
Das Centara und dort die Premium Deluxe Pool Villa .
Gibt's für kleines Geld und ist jeden Cent wert !
Mit eigenem Pool ( aus echtem Marmor )


Gesperrt