Märkte in BKK

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Märkte in BKK

Beitrag von Werner »

Also da würde ich einen elektronischen Bilderrahmen nehmen und da einen Film einspielen. Kaminfeuer mit Knistern auf DVD habe ich gerade gefunden. Wasserfall mit Vögeln als Film gibt es sicher auch irgendwo.

W. :peace:


Benutzeravatar
chriwi
Inventar
Beiträge: 1855
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Letzter Urlaub: Isaan / Hua Hin (02/2019)
Geplanter Urlaub: Isaan / Südlaos / Angkor (01/2020)
Wohnort: Wien / A
Kontaktdaten:

Re: Märkte in BKK

Beitrag von chriwi »

Werner hat geschrieben:Vögeln als Film gibt es sicher auch irgendwo.
In jeder gut sortierten Videothek hinterm Vorhang. :kugel


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Märkte in BKK

Beitrag von Werner »

chriwi hat geschrieben:
Werner hat geschrieben:Vögeln als Film gibt es sicher auch irgendwo.
In jeder gut sortierten Videothek hinterm Vorhang. :kugel
Ja, genau, man ist einfach flexibler mit einem elektronischen Bilderrahmen und kann seiner Familie auch mal Vögeln im Garten statt Vögel im Garten präsentieren, wenn man die SD Karte vertauscht. :kugel

Oder auch eigene Filme von der Entwicklung der Familie und des Kindes: Hier unser Sohn Klein-Chriwi mit 3, hier mit 2, hier bei der Geburt, und hier 9 Monate früher . . . :kugel

W. :peace:


Gesperrt