Zahnarzt in bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Poetic

Zahnarzt in bangkok

Beitrag von Poetic »

Hallo Gemeinde,
Kann mir einen guten Zahnarzt empfehlen, Werde im Dezember ca,7 Tage in Bangkok bleiben, Wenn er bißchen Deutsch könnte wäre es natürlich von Vorteil, aber kein muss ,englisch reicht, ( Er muss Zähne gut können und keine Texte übersetzen).

mfg Poetic


Poetic

Re: Zahnarzt in bangkok

Beitrag von Poetic »

hallo zusammen,
ist das die falsche rubrik, oder gibt es keinen zahnarzt für deutsche urlauber
mfg poetic


Sandra

Re: Zahnarzt in bangkok

Beitrag von Sandra »

Doch sicher bist du hier richtig, nur sind vielleicht die richtigen Leser die dir helfen können wegen langem Wochenende mit Feiertag nicht unbedingt online :wink: Ist ja nicht ganz so viel los hier.
Schreib doch einfach mal dazu, was genau der machen soll. Denn nur wegen einem Notfall, das du evtl. mal zu einem Zahnarzt musst, willste das ja nicht wissen, oder? Zähne können sicher viele oder die meisten guten Zahnärzte. Implantate, Kronen etc. dauern halt etwas länger und sollte nun mal ein Labor direkt vor Ort haben. Und das machen sicher auch nicht alle gut.
Also eine grobe Richtung wäre von Vorteil.
Google das mal hier, da gab es irgendwann schon mal was drüber.


Poetic

Re: Zahnarzt in bangkok

Beitrag von Poetic »

ich wollte eine neue krone machen lassen, bin 3 tage in bangkok, und 2 wochen später wieder für 3-4 tage zum rückflug in bangkok, meine alte kostete hier über 1300 euro,


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2928
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Zahnarzt in bangkok

Beitrag von chris »

Hallo,
ich bin da immer etwas skeptisch wenn es um was geplantes geht, besonders wenn es um die Beiserchen geht. Im Archiv hab ich das gefunden:

http://www.thailand-reisetipps.de/viewt ... t=zahnarzt

http://www.thailand-reisetipps.de/viewt ... t=zahnarzt

Vielleicht hift es ja.:pfeife:
In der "Thaizeit" war auch mal so nen (Werbe)Artikel ueber Zahnbehandlungen, einfach mal Googeln :wink:


Gesperrt