hotel bkk 3 tage jänner

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Steff0102

hotel bkk 3 tage jänner

Beitrag von Steff0102 »

Hallo . suche ein hotel mit pool in bankok bis ca. 50 euro für 3 nächte. Sind das erste mal dort und suchen etwas zentrales ! - gutes essen shoppen und um einiges zu sehen ! Wäre über hilfe dankbar.

Lg stefan


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: hotel bkk 3 tage jänner

Beitrag von Reisehexe »

Steff0102 hat geschrieben: bis ca. 50 euro für 3 nächte.
Lese ich richtig :?:

Solltest du 50.--€ pro Nacht / Zimmer meinen - da kann dir Werner Romane schreiben. :D


Steff0102

Re: hotel bkk 3 tage jänner

Beitrag von Steff0102 »

Oje. Natürlich 50 euro pro nacht :roll:

Lg :)


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: hotel bkk 3 tage jänner

Beitrag von Werner »

Reisehexe hat geschrieben:
Steff0102 hat geschrieben: bis ca. 50 euro für 3 nächte.
Lese ich richtig :?:

Solltest du 50.--€ pro Nacht / Zimmer meinen - da kann dir Werner Romane schreiben. :D
Ja, Romane.

Er, wir nennen ihn heute einfach mal Er, weil er namenlos geboren war und den Namen, dem man ihm in Alter von nur 27 Minuten nannte eigentlich nicht hören wollte, wuchs auf in einer Kleinstadt auf dem Hunsrück. Seine frühesten Erinnerungen an seine Heimat waren die wundervollen Edelsteine, meist Halbedelsteine, aber das sollte er erst später erfahren, die er überall in seiner Heimat fand. Eines Tages dann lernte er Susanne kennen, ein Nachbarskind . . .

Wir überspringen mal einige Jahre


. . . so saßen sie dann zu dritt in diesem Fischrestaurant. Er erinnert sich noch an ihre Haare, das Lächeln und die interessanten Gespräche, eine faszinierende Frau, sie wohnt in Bangkok im Siam Beverly Hotel für weit unter 50 €, ganz in der Nähe des Swisshotel Le Concorde in Bangkok. Wobei klar ist, dass die Schweizer hier den Namen Concorde von dem französisch-britischen Flugzeug geklaut hatten, kein Wunder bei einer Nation wo sogar die Kräuterbonbons von Finnen geklaut werden. Jedenfalls suchte Er einen Hauch der Eleganz der Concorde in diesem Hotel und war verzweifelt bis er den Kugelschreiber in der Bar entdeckte, ja, der war offenbar aus der echten Concorde . . .

. . . endlich waren sie fertig mit dem Bau und hatten eröffnet, es gibt nichts schöneres als ein neu gebautes Hotel, dass man für unter 50 € beziehen darf. Eine Wohltat die frisch gestrichenen Wände, das Personal, so aktiv, freundlich und aufmerksam, nein, hier im The Dawin hatte sich noch nichts von dem Schlendrian des Woraburi Hotels eingeschlichen, wo er sich über viele Jahre wohl gefühlt hatte, sogar die Junior Suite konnte er damals noch unter 50 € erwischen, aber nun ist der Stil vergangen, Fußabdrücke an den Wänden und der bestialische Gestank aus dem Abfluss der Dusche zeugten von dem Grauen, dass dieses Hotel heim gesucht hatte. Und doch, nach der Flucht an einem Morgen, als Er sein Frühstück, er aß immer sehr spät, nur noch kalt runter würgen konnte, hatte Er seine paar Habseligkeiten geschnappt und ist ins Royal Ivory Hotel für etwa 50 € die Nacht gezogen, das ihm ein ganz neues Lebensgefühl vermittelte. Ein fedal großer Raum mit Teakholz Fußboden schöne große Fenster, ein kleine Küche mit allem was man braucht, also der Wasserkocher, und eine riesige Schnitzerei über dem Bett, ein wunderschönes Zimmer. Aber nun ist es fertig, das neue The Dawin, endlich, so frisch und neu, dass Er hier im Forum Romane darüber schreiben möchte . . .

Ok, das waren 4 Empfehlungen. Wobei das Siam Beverly wohl den Namen geändert hat, oder Reisehexe, sehe ich das falsch?

Werner. :peace:


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: hotel bkk 3 tage jänner

Beitrag von Reisehexe »

:knuddel :kugel :kugel :kugel :drinker

Werner, perfekt !! :wink:


Benutzeravatar
iason
Stammgast
Beiträge: 143
Registriert: 25.12.2009, 17:45

Re: hotel bkk 3 tage jänner

Beitrag von iason »

Werner,
schreib weiter... . :kugel :kugel Einfach herrlich, und das alles für nur 50,00 Euro die Nacht. :huepf Ich glaub, ich werde inkontinent, so habe ich gelacht :knuddel
Gruß
iason


sissy1980

Re: hotel bkk 3 tage jänner

Beitrag von sissy1980 »

Wir waren im Hotel Solo in der Sukhumvit, den Tipp hatten wir von Freunden und inzwischen haben auch noch weitere Freunde dort übernachtet. Alle waren sehr zufrieden auch mit der Lage. Wir selber sind mitten in der NAcht angekommen und am nächsten Morgen gleich weiter, da wir nicht in Bangkok bleiben wollten. Daher kann ich was die Umgebung etc. betrifft aus eigener Erfahrung nichts sagen. Zimmer waren schön und Frühstück war ok. Die waren sehr sehr freundlich im Hotel. Bezahlt haben wir meine ich um die 50 Euro inkl. Frühstück.


fisinho
Stammgast
Beiträge: 170
Registriert: 07.06.2010, 17:55

Re: hotel bkk 3 tage jänner

Beitrag von fisinho »

Es ist in BKK schwerer, ein Hotel für über als für unter 50 Euro zu finden. Tipps gibts hier ohne Ende - einfach mal lesen. Ansonsten trivago und die anderen Portale angucken.


Gesperrt