Koh Chang südwestliche Küste

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
marco1980

Koh Chang südwestliche Küste

Beitrag von marco1980 »

Hallo, da sind wir wieder...
Heute waren wir auf dem südwestlichen Teil Koh Changs. Lonely Beach und auch Bang Bao. Die Gegend ist auch da wunderschön aber eben ziemlich überbauen mit Hotels und Resorts. An der Lonely Beach haben wir gebadet und das Meer und die Sonne genossen. Auch da wunderschöne Strände allerdings aber erscheinen die Hotelanlagen nicht so gepflegt wie in Klong Prao und der Service ist auch nicht ganz so gut. Dafür sind die Preise aber auch niedriger. Wenn man durch die kleinen Siedlungen fährt hatten wir den Eindruck dass es auch nicht so sauber ist wie Klong Prao und White Sand...hm einen... etwas schmuddeligen Eindruck hat es bei uns hinterlassen.
Bang Bao und der Pier wo alle Schiffe anlegen ist dann sehr touristisch und Souvenierläden reihen sich da einer nach dem anderen. Trotzdem war es eine schöne Tour. Wir wollen nochmals die südostseite der Insel besuchen da es uns da am besten gefallen hat und da es da sicher noch viel zu sehen gibt. Morgen ist ein Ruhetag am Strand bei unserem Resort angesagt. Wir sind im Chai Chet Resort und sind da sehr zufrieden. Das Essen ist günstig und hervorragend und der Pool ist einmalig. Nachts hat man auf der grossen Terasse die ein wenig erhöht liegt eine grandiose Überblick auf die ganze Bucht. Die Zimmer und die Hotelanlage ist extrem sauber gehalten...ein weiteres Plus. Wir können das Resort auf jeden Fall weiterempfehlen den das Preis Leistungsverhältnis stimmt da ganz sicher.
Morgen also Ruhetag und dann soll es nochmals auf die Ostseite gehen wo wir dann wieder berichten werden.
Gruss Marco und Lina


DabChawala

Re: Koh Chang südwestliche Küste

Beitrag von DabChawala »

Danke für die Tipps !! Werde mich in ein paar Wochen selbst davon überzeugen können! :)
mfg
Marco


Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: Koh Chang südwestliche Küste

Beitrag von Roland »

Danke für die Tipps !! Werde mich in ein paar Wochen selbst davon überzeugen können
Ein Besuch in Bang Bao ist absolut empfehlenswert. In den zahlreichen Fischrestaurants auf den Stegen ist eines zu beachten: Die Fischpreise die vor dem Restaurant direkt am Fisch ausgepriesen sind, sind nur für den unzubereiteten Fisch. Sitzt man erst drinnen am Tisch bekommt man die Preise für sein Essen. Da sind ja Beilagen, Soßen, etc. mit bei. Dadurch kommt man meist auf den doppelten Preis.
Auf der ganzen Insel, auch am WSB bekommt man auch lecker Fisch und das günstiger.
Für Tips auf Koh Chang stehe auch ich weiterhin zur Verfügung.


schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Koh Chang südwestliche Küste

Beitrag von schaefer1402 »

lach.....da sind wir ja Nachbarn.....sind im Barali...

in Bang Bao ist besonders dasBuddha View zu empfehlen...

hat auch ne Homepage...


Gesperrt