Route Bangkok Koh Chang Zwischenstop wo?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
bambi104

Route Bangkok Koh Chang Zwischenstop wo?

Beitrag von bambi104 »

Hallo zusammen :wai
weil ich ein bisschen reisekrank bin möchte ich auf dem Weg zwischen Bangkok und Koh Chang einen Zwischenstop einlegen...
Hättet ihr da evtl. ein/ zwei Orte wo ich rasten könnte bzw. wo es eine kleine Auswahl an Hotels gibt, wo ich "spontan" auch was finden würde :D

Lieben Dank falls euch etwas einfallen sollte :wink:


schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Route Bangkok Koh Chang Zwischenstop wo?

Beitrag von schaefer1402 »

mit welchem Verkehrsmittel fährst du denn nach Koh Chang ?
Ist doch mit dem PKW in 5 oder 6 Stunden erledigt..... :?:


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Route Bangkok Koh Chang Zwischenstop wo?

Beitrag von Tom »

Wenn Du wirklich stoppen willst... irgendwo an der Küste vor oder nach Rayong. Dort gibt es viele Resorts. Einfach anhalten, Zimmer anschauen und nach Belieben übernachten. Und ja, eine Diskussion darüber ob Du überhaupt stoppen sollst erachte ich als unnötig, da Du ja geschrieben hast dass Du dies aus gesundheitlichen Grunden tun möchtest. Von dem her: tue es einfach!

Gruss Tom


strawberry

Re: Route Bangkok Koh Chang Zwischenstop wo?

Beitrag von strawberry »

Wir machten vor zwei Jahren einen Abstecher nach Chanthaburi, schönes Städtchen, keine Touristen. Damals unternahmen wir mit Mr. Tam eine super tolle Fahrradtour übers Land und besichtigten sein damals neues Guesthouse.
Mr. Tam wird im Stefan Loose Reiseführer sehr empfhohlen und ich kann mich dem nur anschliessen.
Viel Spaß bei Eurer Planung,
wir starten im Februar nach Bangkok, Kambodscha und Vietnam. Ich zähle bereits die Tage!!!! :D :D :D :D :D


bambi104

Re: Route Bangkok Koh Chang Zwischenstop wo?

Beitrag von bambi104 »

Lieben Dank euch ;-)
Werde auch Rayong im Auge behalten... bin eben nur ziemlich reisekrank, kann also gut sein, dass ich auch bei 5 Std. Autofahrt eine Pause brauche :lol:

Viele Grüße


Gesperrt