Welches Hotel würdet Ihr wählen?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Ex-Member 4191

Welches Hotel würdet Ihr wählen?

Beitrag von Ex-Member 4191 »

Hallo! Nach langen hin und her stehen wir nun vor der Frage, welches der beiden in die Wahl geratenen Hotels wir wählen sollen. Wir waren ein paar mal im Royal Phuket Yacht Club, aber der ist ja nun leider zu.Nun stehen zur Wahl: Phuket Marina Resort (Jungle Room) oder Pullman Arcadia Naithon Beach. Die Diskussion ist eröffnet !


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Welches Hotel würdet Ihr wählen?

Beitrag von smile »

Jungle Room im Marina ist ziemlich Jungle. Also da "müffelt" ein wenig (oder auch mehr) und etwas finster ist es auch. Das muss man eben mögen.
Pullman kenn ich leider nicht, bin kein "Fan" der Pullman Hotels.


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Welches Hotel würdet Ihr wählen?

Beitrag von palmeles »

Wenn du die höherwertigen Bungalows im Marina Phuket nehmen würdst, stimme ich hierfür zu.....schöne Zimmer, gigantische Aussicht, traumhafte Anlage....der Pullmann liegt ziemlich einsam - wär mir zu öde.....als Alternative könnte ich dir das Centara Villas am Anfang/Hügel vor Karon empfehlen - tolle Villen, Idylle, schöne Anlage an sich.....


Gesperrt