Bungalow am Bophut oder MAENAM Beach

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
madafranky
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 17.10.2010, 16:28

Bungalow am Bophut oder MAENAM Beach

Beitrag von madafranky »

Moin ,

bin ewig nicht mehr auf Koh Samui gewesen.Möchte jetzt mit Mietwagen an den Bophut und Maenam Beach und suche einen Bungalow mit bischen Backpacker feeling drumherum, 20 -45€ teuer. Oder hat jemand noch einen anderen Tip auf Koh Samui wenn nicht gerade Chaweng und Lamai? Pool wäre auch nicht schlecht für unseren Sohn, 5 Jahre. Ist geplant für März 2016.
Grüße
Madafranky


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Bungalow am Bophut oder MAENAM Beach

Beitrag von smile »

Hm ... Backpackerfeeling & Pool & Mieteagen? Passt doch irgendwie nicht richtig oder ?


madafranky
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 17.10.2010, 16:28

Re: Bungalow am Bophut oder MAENAM Beach

Beitrag von madafranky »

Hallo,
habe mich wohl etwas verkehrt ausgedrückt, aber was ich meine ist natürlich keine Gegend in der es von Pauschaltouristen überlaufen ist, also eher etwas abseits vom grossen Trubel,habe mich z.B. in Ko Lanta am Hat Klong Khong sehr wohl gefühlt.


Laura
Inventar
Beiträge: 701
Registriert: 25.06.2009, 08:32

Re: Bungalow am Bophut oder MAENAM Beach

Beitrag von Laura »

Vielleicht wäre Harry's in Maenam was für dich. Preisniveau würde passen, ein Pool ist vorhanden. http://harrys-samui.com/index.html


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Bungalow am Bophut oder MAENAM Beach

Beitrag von palmeles »

Schau dir mal das Honey Cottage am Choeng Mon an.....oder das Baan-i-Talay am Lipa Noi....


madafranky
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 17.10.2010, 16:28

Re: Bungalow am Bophut oder MAENAM Beach

Beitrag von madafranky »

Klos hat geschrieben:Logisch, touristischen Trubel lehnt man ab, aber der Backpacker von heute braucht natürlich Infrastruktur wie Mietwagen/Pool/Krankenhaus für den Kleinen. Und alles sollte selbstverständlich immer und jederzeit verfügbar sein.
Hallo Kos,

wieso gehst du nicht auf meine Fragestellung ein anstatt mir irgend etwas abfällig zu unterstellen?
Ich bin nicht mehr gut zu Fuss nach einem schweren Unfall und mir macht es sehr viel Spass mit dem Auto unterwegs in Thailand. Und unser Sohn liebt es nun einmal in einem Pool zu schwimmen.

Vielen Dank übrigens an Palmeles und Laura für die interessanten Tips, gehen genau in die Richtung..

Gruß
Madafranky


sanuk74

Re: Bungalow am Bophut oder MAENAM Beach

Beitrag von sanuk74 »

Hallo :)

ich fand das Homebay am Ende Maenam immer gut... sollte aber schließen?!
fand es auch immer total unkompliziert bei den Lolitas :) http://www.sawadee.de/hotel/677164/Loli ... alow-Samui
stöber doch einfach mal bei Sawadee
Viel Spaß in Thailand :)


schweigi
Stammgast
Beiträge: 180
Registriert: 31.10.2013, 10:43
Wohnort: Landau

Re: Bungalow am Bophut oder MAENAM Beach

Beitrag von schweigi »

Im Homebay waren wir auch schon!Echt ne schöne Anlage gewesen mit netten Bungalows, aber soweit ich weiss ist das schon länger zu!!!


madman
Stammgast
Beiträge: 75
Registriert: 15.10.2008, 21:45

Re: Bungalow am Bophut oder MAENAM Beach

Beitrag von madman »

moin madafranky

am Bang Por Beach, einen Strand weiter neben Maenam führt Carsten aus Hamburch sein "King Busch Reggae Beach Resort".
`Old Skool Backpacker Feeling deLuxe...´ :wink:

Sehr geräumige Bambusmattenhütten, absolut sauber, direkt an der Hauptstrasse, daher leicht zu finden aber auch laut. Unbedingt eine der 2 Strandhütten mieten !
Kein Pool, warum auch, im März schön flaches, ruhiges Wasser.

Viele Familien, die dort ihren Tag verbringen wohnen allerdings auf der anderen Straßenseite in einer der "besseren" Bungalowanlagen und latschen dann immer dahin, weil viel Platz, ausreichend Liegen und Schirme, gutes Essen, auch für Kids (Pommes, Würstchen und so), Schnorchelmöglichkeiten und Paddelboote usw.

Ob diese Anlagen einen Pool haben weiß ich nicht, einfach mal Google Maps anschmeissen...

Passt auch vom Preis

Gruß


-M-


madafranky
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 17.10.2010, 16:28

Re: Bungalow am Bophut oder MAENAM Beach

Beitrag von madafranky »

Hi Madman,
danke für den Tip, das King Busch Reggae Beach werden wir neben Lolitas zu unserem Favoriten machen. Wenn Du beide kennst, was würdest Du vorziehn?

Gruß
Madafranky


bangniang

Re: Bungalow am Bophut oder MAENAM Beach

Beitrag von bangniang »

Nach 20jähriger "Samui-Pause" bin ich vor 3 Jahren wieder mal mit dem eigenen Auto nach Samui gefahren und habe ein Resort an der Maenam Beach entdeckt, das genau meinen Erwartungen in Bezug auf Strand, Bungalows, Restaurant und Preis entspricht. Der Strand ist mit Abstand der schönste der Beach.
Bei 1300,- Baht für den Bungalow ist auch ein Tipp am Anfang kein Problem,und das Thema Handtücher und Bettwäsche ist vom Tisch. Man "kann" mit den Leuten reden.
Schaut auf jeden Fall mal im SHANGRILAH BUNGALOWS RESORT vorbei.
http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review- ... vince.html
Es gibt noch eine Vielzahl mehr Beurteilungen im Netz.
Schönen Urlaub!


Gesperrt