Koh Lanta

Sonne, Strand und Palmen. Die suedlichen Provinzen, Inseln und Kuesten Thailands, von der Andamanensee ueber Koh Samui bis zum Tarutao Archipel.
Forumsregeln
Alles zum Thema Urlaub in Suedthailand. Themen zur Anreise in den Sueden Thailands aus anderen Landesteilen, bitte unter "Reisetipps fuer unterwegs" posten.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!

Re: Koh Lanta

Beitragvon Werner » 27.08.2017, 16:28

natty hat geschrieben:
Werner hat geschrieben:Das mit dem wasserdichten Ebook Reader ist doch lustig, bei einer Comedy Fernsehsendungen mit Nuhr und anderen diplomierten Komödianten hätte man sicher herzlich gelacht.


Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Der aber fehlte hier komplett.


Humor ist wenn man lachen kann. Aber einfach gestrickte Persönlichkeiten verstehen oft keinen Humor. Auch Menschen mit einer Veranlagung zum Autismus haben durch die Störung im Gehirn große Problem Humor und Ironie zu verstehen. Westfalen sicher auch, wenn ich Rüdiger Hoffmann richtig verstanden hatte . . . Ich habe 3 Jahre in Westfalen gelebt, war echt humorlos und dröge für einen Rheinländer wie mich.

Naja, so ist halt jeder verschieden.

Aber ich schließe mich nun Smile an. Auch ich empfehle ab sofort auch Koh Lanta während der Regenzeit wenn einer da unbedingt hin will. Den wasserdichten Ebook Reader kann man ja tatsächlich kaufen. Zur Ergänzung dazu noch eine wasserdichte Kamera, ein wasserdichtes Smartphone. Vielleicht sollte man zelten wenn die Ressorts geschlossen sind, mit Gaskocher und Tütensuppen, die kauft man am Besten vor der Überfahrt in einem großen Department Store ein.

W. :peace:
Werner
Asien Traveler
 
Beiträge: 9170
Registriert: 11.05.2006, 09:55
Wohnort: NRW

Re: Koh Lanta

Beitragvon Touringer » 31.08.2017, 14:58

Ich empfehle dir Khanom auf dem Festland vor Samui.
Sehr schön, sehr ruhig. Vielleicht hier: http://khanom.de/de/

Ich war letztes Jahr mitte August auf Koh Lanta. Kein Regen 5 Tage die wir dort am Klong Dhao Beach verbrachten.
Resort 50 % preiswerter und die Easybar hatte auch auf :klatsch

Touringer
Touringer
Asien Traveler
 
Beiträge: 64
Registriert: 24.11.2015, 12:28
Wohnort: Franken
Letzter Urlaub: 04.04. - 25.04.2017 Thailand

Vorherige

Zurück zu Suedthailand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste