Das neue Treehouse auf Koh Phangan ?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
madman
Stammgast

Re: Das neue Treehouse auf Koh Phangan ?

Beitrag von madman »

Sehr zu empfehlen, am südlichsten Ende TNP YAI, 30m links vom "Dolphin" liegt ziemlich neu das "Longtail Resort". Luftige, nachts richtig kühle Minibungis mit Moskitonetzen vor den Fenstern, leisem Fan und Hängematte auf der Veranda. Die Hütten der rechten Seite sind nagelneu, kannste aus der Kloschüssel essen!!!
Sehr nette Leute, bestes Essen am ganzen Strand. 590 baht für die älteren kleinen - 790 für die "großen" Drei, die aber sowieso immer ausgebucht sind. (Hauptsaisonpreise, jetzt wohl günstiger)
Anreise von Samui vom Maenam Pier, genau in der Mitte des Maenam beach, nicht der Lomprayah Katamaran pier am Nord-ende.
Jeden Tag um 12 Uhr, 300baht. Hält Had Rin East, Had Tien, Had Sadet -Endstation Tong Nai Pan Yai.
Bei stärkerem Wind aber eher eine grenzwertige Erfahrung, kann dann wg. Wellen nicht Had Tien und Had Sadet landen :shock:
Bei ruhiger See aber optimal und wunderschöne Tour!!!
Viel Spass dann, würd ja gerne mitkommen, aber... :roll:

Gruß
-M-

madman
Stammgast

Beitrag von madman »

ach ja, hab ich vergessen...
Im "Dolphin" gibts ab min. 3 Tagen Rabatt auf die AC Bungalows. War im Februar/März 1600 baht statt 2000,-.

clod444

Beitrag von clod444 »

tausend dank!! du warst wirklich eine riesen hilfe
boot werde ich morgen nehmen und mich dann auf die suche nach dem lontailresort machen, hoert sich als allerbeste loesung an!
lg, c

madman
Stammgast

Beitrag von madman »

Na, dann hoffe ich mal, das alles gut geklappt hat, und du zufrieden bist, sonst gibt es nachher noch Mecker... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-M-

Sternschnuppe4

Kontaktdaten Dolphin oder Longtail resort?

Beitrag von Sternschnuppe4 »

Hi,
bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Fahren im Juli nach Koh Phangan und sind jetzt auf der Suche nach einer Unterkunft am Thong Nai Pan Yai Beach. Laut der Kritiken haben aber alle Bungalows irgendwelche Monkos. Wir hatten uns eigentlich die einfachen Hütten am Central Resort herausgesucht, jetzt aber eingige echt üblen Kritiken gelesen....war von Euch jemand aktuell da?
Was ist mit dem Longtail oder dem Dolphin Resort...hat da jemand Bilder oder Kontaktdaten :?: , habe schon intensiv gegoogelt, kann aber leider nichts finden :( .
Wir sind auf der Suche nach Hütten direkt am Strand, die Anlage muss kein Schnick Schack bieten, die Zimmer sollen aber auf jeden Fall sauber sein. Da wir 4 Hütten brauchen, ist es uns zu riskant vor zu buchen...
Vielen Dank schonmal, ich hoffe ich bekomme schnelle Antworten :drive

madman
Stammgast

Beitrag von madman »

Hallo Sternschnuppe4

Das "Longtail Resort" findest Du sogar über "youtube", -beim "Dolphin" wirds mit 4 Hütten auf einmal wahrscheinlich etwas schwierig... :(
Er-Google mal das "Dreamland Resort", könnte was für euch sein...

Gruß

-M-

Sternschnuppe4

Hallo M,
danke für den tip, werde es gleich mal ausprobieren. Eventuell kommt jetzt auch noch der Bottle Beach in Frage. Hat da jemand einen Unterkunftstip?

Danke & LG
Sternschnuppe4

teerosenlilie

Beitrag von teerosenlilie »

huhu ich möchte auch gern im juli zu viert zum central cottage und wollte nun mal fragen wo und welche schlimmen kritiken du gelesen hast. Wir wollten dort ein A/C Superior Bungalow mieten. Wie ist es dort, war jemand aktuell dort oder hat jemand einen tip, wo man zu viert , also aber 2 bungis absteigen kann und wie der strand da so ist. Und was heisst bitte asian toilet flush :aetsch ?????????
Herzlichen Dank im voraus für eure Antworten

Sternschnuppe4

Hi, also die schlechten Kritiken habe ich glaube ich bei tripadvisor gelesen- guck da mal nach. Jetzt ist allerdings eine aktuelle gute dazu gekommen. Also wir haben jetzt gebucht, allerdings die ganz einfachen Hütten für 500 Baht- die mit der Asian flush toilet. Das heißt im Übrigen, dass du dein Geschäft immer mit nem Eimer Waser nachspülen musst :kloo - aber ich glaube das wird uns wohl häufiger in Thailand begegnen. Wann genau willst du denn fahren? Wir sind vom 15.- 20.7. da.

Viele Grüße
Sternschnuppe4

teerosenlilie

Beitrag von teerosenlilie »

Danke Sternschnuppe
wir fliegen am 18.07.2009 nach Bangkok und von da mal schauen, haben noch keine feste Planung, denken aber an Ko Samui und wollen dort halt eine nette Unterkunft.
Habe noch eine Frage, weiss jemand, wie die Sicherheit / Gewährleistung ist wenn ich von hier einen Flug Bangkok nach Ko Samui buche über z.b. Bangkok Airways ????
Danke im voraus :)))

thaistar
Inventar

Beitrag von thaistar »

Hi!

Das Treehouse gibt es auch bei myspace: Treehouse bei myspace.com mit ein Paar schönen Bildern.

Wurde eigentlich die offizielle HP schon mal gepostet? Man kann dort zwar außer der Startseite noch nichts sehen aber da wird ja sicher noch was kommen: Treehouse HP

Ferro

Beitrag von Ferro »

Auf der Startseite unten ne email-adresse eingeben & bestätigen, dann gibt´s mehr zu sehen :wink:

thaistar
Inventar

Beitrag von thaistar »

Ferro hat geschrieben:Auf der Startseite unten ne email-adresse eingeben & bestätigen, dann gibt´s mehr zu sehen :wink:
Ok, danke! da hätte ich auch selbst draufkommen können!

wolfberlin

Beitrag von wolfberlin »

@madman:
warum warst du so geschockt vom mai ped rai? wollte eigentlich dorthin...ist es so schlecht??

LG Alex

Laura
Inventar

Beitrag von Laura »

Um mal auf das Treehouse zurückzukommen...
Wir waren im Juli für 4 Nächte am Hat Sadet und haben zwar nicht im Treehouse gewohnt, waren aber ein paar Mal dort essen und am Tong Reng Strand. Zum Essen war es echt nett und lecker, aber zum Wohnen wäre das nicht unbedingt so meins. Irgendwie war es mir dort alles zu deutsch: überall so Lampen wie bei Ikea, viele bunte Accesoires wie in einem deutschen Kindergarten, überall hörte man Deutsch, sogar mit den Besitzern spricht man ja Deutsch. Abends spielen sie House-Musik, das ist auch nicht so meins. Aber das Essen war wirklich super: sehr lecker, frisch und günstig.
Gewohnt haben wir im Plaa's am Hat Sadet und waren sehr zufrieden. Das Bungalow war oben am Hang mit einer atemberaubenden Aussicht aufs Meer und auf den Strand. Die Vorderwand des Bungalows war ganz aus Glas, sodass wir im Bett liegend das Meer sehen konnten. Das Ganze kostete läppische 500 Baht pro Nacht. Das Restaurant von Plaa's hatte ebenfalls eine Traumaussicht und sehr leckeres Essen. Die Besitzer waren sehr nett und die Atmosphäre sehr angenehm.

motorpsycho
Inventar

Beitrag von motorpsycho »

Laura hat geschrieben: Gewohnt haben wir im Plaa's am Hat Sadet und waren sehr zufrieden. Das Bungalow war oben am Hang mit einer atemberaubenden Aussicht aufs Meer und auf den Strand. Die Vorderwand des Bungalows war ganz aus Glas, sodass wir im Bett liegend das Meer sehen konnten. Das Ganze kostete läppische 500 Baht pro Nacht.
hört sich klasse an, auf der seite von plaa's kann ich dazu nichts finden. hast du vlt. photos ?
http://plaa-thansadetresort.com/kohphan ... galows.php

Gesperrt