Hä?? Wir reden schon vom "Santhiya Resort & Spa, Koh Pangan", oder? Nach meiner Information gibt es dort 76 Wohneinheiten ...Hans hat geschrieben:habe den ganzen Komplex angeschaut,ist ja eine Riesenlandschaft,wo man sich mehre Stunden aufhalten kann,das gröste was ich bisher gesehen habe,die Bungalows über 500 Stück waren alle menschenleer ,hinten wird kräftig gebaut!
Du meinst bestimmt "Golfwägelchen" ... das dies Burmesen waren kann ich nicht bestätigen, woher hast Du denn die Gehaltsinformation?Hans hat geschrieben: und die angestellten Burmesen,die die reichen Touris im Holzwägelchen durch die Gegend führen müssen,werden mit 5000 Bath im Monat abgespeist!
Die Villen liegen halt oben auf dem Hügel ... muss man zum Strand laufen (oder die Golfkarre bestellen) dafür kann man einen schönen Blick genießen.Hans hat geschrieben:die Bungalows,sind recht idylisch aber zimlisch schattig und abseits gelegen,mit eigenem WIhrlpool + Badewanne!
9000 thb ist doch etwas hoch!
So schattig sind die gar nicht ... in einigen Villen mit offenem Badezimmer kann man zu bestimmten Uhrzeiten nicht aufs Kloo ... da brennt die Sonne ganz schön auf die Schüssel!
Ich fand das Essen fürchterlich und sehr teuer, ich habe bisher nur im Karma Resort Samui schlechter gegessen, aber Küchenchefs kommen und gehen, da kann sich schnell was ändern ... das die Portionen klein sind ist eher logisch, Du sollst ja auch ein "Menue" verdrücken und Dich nicht an einer Portion satt essenHans hat geschrieben: das essen ist gut,aber michrigie Partionen,die ihr Geld nicht wert sind!