Gezeitenkalender für Koh Ngai?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
DerRabe

Gezeitenkalender für Koh Ngai?

Beitrag von DerRabe »

Hallo zusammen,

ich suche nach dem Gezeitenkalender für Koh Ngai und Umgebung. Gibt es irgendwo im Netz?
Gruß
DerRabe


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Gezeitenkalender für Koh Ngai?

Beitrag von smile »

Ich glaube ich habe mal auf der Seite der königlichen thailändischen Marine Gezeitentabellen gesehen. Ich wuerde mal da ansetzen.


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Benutzeravatar
motorpsycho
Inventar
Beiträge: 575
Registriert: 24.01.2008, 04:04

Re: Gezeitenkalender für Koh Ngai?

Beitrag von motorpsycho »



Pogomuc

Re: Gezeitenkalender für Koh Ngai?

Beitrag von Pogomuc »

Sehe leider nur ein Bild von einer Karte statt der Exceldatei ?


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Gezeitenkalender für Koh Ngai?

Beitrag von smile »

Pogomuc hat geschrieben:Sehe leider nur ein Bild von einer Karte statt der Exceldatei ?
Und dann klickst Du auf den Ort der Dich interessiert und dann kommt die Datei.


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
mg1986
Stammgast
Beiträge: 125
Registriert: 27.06.2012, 10:27

Re: Gezeitenkalender für Koh Ngai?

Beitrag von mg1986 »

Hi Zusammen,

darf ich fragen wozu das gut ist? :)

Gruß


marvessa

Re: Gezeitenkalender für Koh Ngai?

Beitrag von marvessa »

gibts da was Aktuelles ? Thema Gezeiten, hätte gern gewusst wie das auf Koh Bulone aussieht


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Gezeitenkalender für Koh Ngai?

Beitrag von smile »

(at) Marvessa

Bin grad zu faul zum suchen, hab auch nicht die Zeit. Aber such mal mit Stichworten we Thai Royal Navi, veröffentlichen sogar täglich Wellenhöhen etc. oder Royal Thai metrological Institute (schreibt man das so?) ... also Wetteramt halt .... saussss. ....


Gesperrt