Unterkunft auf Koh Ngai (Hai)? Dringend!

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Zodac

Unterkunft auf Koh Ngai (Hai)? Dringend!

Beitrag von Zodac »

Hallo. Ich bräuchte mal dringend Hilfe.
Wegen der eingestellten Fährverbindung nach koh bulon leh,
wollen wir jetzt auf koh Ngai ausweichen.

Kennt dort jemand eine schöne Unterkunft für max 2000 baht
die er weiterempfehlen könnte?
Airconditioning wäre bei der Hitze schon wichtig.
Eine gute Lage (z.b Strand ) natürlich auch toll.

Über Tipps wäre ich dankbar. Sollte jemand nur auf Koh Kradan oder
Koh Mook ne tolle Unterkunft kennen, würden wir auch dahin evtl ausweichen.

Danke und Gruß,
Andreas


Dina

Re: Unterkunft auf Koh Ngai (Hai)? Dringend!

Beitrag von Dina »

hi andreas,
strand ist bei allen gut! richtung thanya ists sandiger - in die andere richtung hast mehr felsen im wasser.
so viele hotels gibts auch ngai nicht. einfach durchklicken, was noch frei ist und wie der preis da aussieht.

das seafood hat recht preiswerte bungis und auf der anderen seite ist noch eines in alleinlage. name?? dürfte auch im preislichen rahmen liegen.


Zodac

Re: Unterkunft auf Koh Ngai (Hai)? Dringend!

Beitrag von Zodac »

Danke schön Dina. Wir klicken uns online gerade durch. Es gibt ein paar ganz gute promotions im Moment.
Viele Grüße
Andreas


reisereise

Re: Unterkunft auf Koh Ngai (Hai)? Dringend!

Beitrag von reisereise »

Wir waren im Coco Cottage, das hat uns auch im Vergleich zu den anderen Möglichkeiten vor Ort sehr gut gefallen (u.a. Anlage geschmackvoll & gut in Schuss, sehr freundliches Personal, ...). Hatten einen Fan Bungalow in der zweiten Reihe, das war völlig OK.


Tool

Re: Unterkunft auf Koh Ngai (Hai)? Dringend!

Beitrag von Tool »

Hallo,

war in letzter Zeit jemand auf Ko Hai? Ich war vor ca. 4-5 Jahren dort und es hat mir ganz gut gefallen.

Wir wollten evtl. wieder in das Seafood Resort, alle anderen haben mir schon damals nicht so gut gefallen...Gibt es das noch? Wie ist da so der Zustand? Immer noch gut und günstig?

Evtl. hat auch jemand noch Kontaktdaten wo man eine Buchungsanfrage stellen konnte. Habe im Netz weder eine Email noch Tel.Nr. gefunden.

Vielen Dank!


Gesperrt