Familiäre Unterkunft in Krabi

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
madafranky
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 17.10.2010, 16:28

Familiäre Unterkunft in Krabi

Beitrag von madafranky »

Wer kann eine Unterkunft in Krabi/Krabi City für Familie empfehlen? Für März, 40-60 Euro,
hatte das Thema schonmal in falscher Rubrik eingestellt, jetzt also 2.ter Versuch.
Ein Parkplatz wäre nötig weil wir mit Mietwagen unterwegens sind. Kann man auch spontan im März was finden? Ist ja Saison.


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1174
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Familiäre Unterkunft in Krabi

Beitrag von palmeles »

Schau dir das Na Thai Resort an - absolut familiär, sehr nett+idyllisch - wurde renoviert+vor einiger Zeit wechselte der Besitzer.....


madafranky
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 17.10.2010, 16:28

Re: Familiäre Unterkunft in Krabi

Beitrag von madafranky »

Hallo Palmeles,

ja, schaut sich gut an. Danke. Aber gibt es Abends auch was um die Ecke um mal woanders hinzugehen? Geht Abends auch ohne eigenes Fahrzeug unterwegens, zum Strand und zurück(ich fahr ungern Nachts in Thailand selber)? Bus, Taxi,Tuk Tuk?
Auf jeden Fall kommt das Resort in den Favoritenkreis.

Gruß
Madafranky


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1174
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Familiäre Unterkunft in Krabi

Beitrag von palmeles »

Natürlich kannst du alles per Taxi abfahren, geht auch nachts....ansonsten - ich kannte es aber leider nur von den Vorbesitzern - hat man die Gäste auch gefahren+abgeholt...aber da mußt du direkt im Resort nachfragen - kann mir aber vorstellen, daß es nach wie vor so gehandhabt wird!


Macabre

Re: Familiäre Unterkunft in Krabi

Beitrag von Macabre »

wir waren im http://www.aonangcliffviewresort.com/ direkt am Strand Aonang und rund um zufrieden Schuttelservice zum Beach ist inclusive


weserwind

Re: Familiäre Unterkunft in Krabi

Beitrag von weserwind »

Hallo ich weiss nicht ob du noch suchst: wir waren Ende Dez. 2013 auch im Ao Nag Cliffview Ressort. Der Preis war für Peak season sehr in Ordnung. Wie bereits erwähnt gibt es einen kostenlosen shuttle Service, absolut zuverlässig jede Stunde zum Strand und zurück. Wir sind immer damit gefahren. Ein Parkplatz bei der Rezeption ist auch vorhanden.
Die Bungalows sind sauber, Frühstück inklusive und der Affe der sich beim Frühstück was vom Tisch mopst ist schon Legende. Kein Autolärm, mitten in einem grünen Park aus verschieden Palmen, Bäumen, Blumen, nur Zikaden, Truthähne, Hühner, und anderes Getier...Uns 6 hat es dort gut gefallen und wir würden das Ressort wieder wählen.


clasher

Re: Familiäre Unterkunft in Krabi

Beitrag von clasher »

hallo,

wir sind demnächst auch in thailand region krabi / phuket.

war auch schon im aonang cliff view resort und wollte da auch wieder mit familie hin.
nun scheint es aber ziehmlich ausgebucht.
hat jemand noch weitere tipps für unterkunft mit familie in der region?


Steff0102

Re: Familiäre Unterkunft in Krabi

Beitrag von Steff0102 »

Bischen spät aber das krabi riverhotel mit flussblick ist ziemlich nett ! Lg stefan


clasher

Re: Familiäre Unterkunft in Krabi

Beitrag von clasher »

Hallo,

fliegen dieses Jahr wieder nach Thailand, Oktober gehts los.

Gleiche Frage wie letztes mal, Unterkunft für Familie in Krabi und Umgebung?
Sind diesmal mit 3 Erwachsenen + 3 Kindern unterwegs.


Gesperrt