3 Wochen März/April Rundreise im Süden

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
nikaya

Re: 3 Wochen März/April Rundreise im Süden

Beitrag von nikaya »

ich würde ehrlich gesagt den norden auslassen.

dann vllt. eher in den khao sok nationalpark. bkk ist einfach ne geile (sorry für den ausdruck) :shock: stadt.
ich könnte 3 tage am anfang und 3 am ende verbringen. klar hauptsächlich zum shoppen, von daher würde ich die 3 tage am ende einplanen und der weekendmarkt ist der hammer .....

wir fliegen auch mit emirates haben vorletzte woche gebucht und 640eur bezahlt. vor 3 jahren haben wir mit 2 1/2 personen für 5 wochen mit flügen um die 4000 eur ausgegeben. also denke ich werdet ihr da mit eurem budget schon hinkommen.

traumstrand gibt es meiner meinung nach auf koh lipe. koh tao war nicht meins....taucherinsel.

was auch noch sehr schön ist, koh chang bzw. koh mak (nähe der kambodschanischen grenze) da kann man von bkk mit dem nachtbus hin.

viel spass noch bei den vorbereitungen :D


meffert
Stammgast
Beiträge: 300
Registriert: 16.09.2005, 10:38
Geplanter Urlaub: Siam 2018
Wohnort: Lübeck

Re: 3 Wochen März/April Rundreise im Süden

Beitrag von meffert »

Hi nikaya,

für welchen Zeitraum hast du denn bei Emirates diesen Kurs gebucht?

Gruss
Meffert


Gesperrt