Übernachtung Lamai Beach

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Hirion

Übernachtung Lamai Beach

Beitrag von Hirion »

Hallo zusammen,

ich bin im September'14 mit drei Freunden auf Samui und Suche nach einer 3 bis 4 Sterne Anlage an der Lamai Beach. Bungalows in Strand nähe wären natürlich super-klasse.
Budget ca. 30-35 € pro Tag/Person. Ich wäre total dankbar, wenn mir wer schöne Anlagen empfehlen könnte.

Besten Dank und schöne Grüße,
Hiri


Sundowner
Stammgast
Beiträge: 224
Registriert: 07.02.2013, 13:38

Re: Übernachtung Lamai Beach

Beitrag von Sundowner »

Uns hat es gut im Sand Sea Resort und Spa gefallen :D . Etwas abseits mit Bungis direkt am Strand(im Dez. 1600 THB incl. Frühstück für 2 Personen) aber trotzdem schnell im Geschehen :go aber auch mit :drive
Sundowner


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Übernachtung Lamai Beach

Beitrag von palmeles »

Schau dir mal die Hotelmap von www.sawadee.com durch - da findest du nahezu alle Resorts und kannst den Lamai-Beach heranzoomen.....wenn ich hier alle Anlagen auflisten würde, säße ich morgen noch da:)) Ganz spontan und sehr schön - Samui Laguna (keine 4-Sterne allerdings), Bungis vom Weekender Resort, Bungis vom Lamai Wanta+Lamai Inn 99 (günstige Alternative), Rummana Resort (etwas außerhalb), Thai House Beach Resort, Pavilion Samui (der Eingangsbereich+Resort wurde renoviert und erstrahlt in neuem Glanze)...nur mal, um eine kleine Auswahl zu nennen....


Hirion

Re: Übernachtung Lamai Beach

Beitrag von Hirion »

Perfekt, besten Dank! Hab mich auf der sawadee Site umgeschaut und das "Samui Jasmine Resort" entdeckt. Hat da schon mal wer residiert und kann etwas zu dem Resort sagen? :)
http://www.sawadee.de/hotel/677364/Samui-Jasmine-Resort


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Übernachtung Lamai Beach

Beitrag von palmeles »

Kann das Resort absolut empfehlen - super Lage, alles zentral+schnell fußläufig erreichbar, toller Strand vorgelagert.....sehr schönes, gepflegtes Resort - Zimmer und Villen in top Zustand......hau rein!!:)


Hirion

Re: Übernachtung Lamai Beach

Beitrag von Hirion »

Perfekt! Vielen Dank für deine Einschätzung. Habe mir nun auch einige Videos zur dem Resort angeschaut ... ist gebucht! ;-)


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Übernachtung Lamai Beach

Beitrag von palmeles »

Sehr schön - du wirst begeistert sein!!


Gesperrt