Ko Lanta oder doch wo anders hin?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
hhmichi

Ko Lanta oder doch wo anders hin?

Beitrag von hhmichi »

Hallo liebe Gemeinde,

Nachdem ihr uns bereits super bei unserer Planung für unseren drei Wochen Trip geholfen habt, haben wir mittlerweile alles fast durchgeplant. Demnächst werden wir euch unsere Reiseplanung genauestens vorstellen!

Nach unserer Rundreise wollen wir noch vier Tage am Strand entspannen - wir wollen gerne einen Bilderbuch Strand erleben. Momentan favorisieren wir Ko Lanta. Habt ihr alternativen?! Gibt es noch schönere Inseln mit schöneren Stränden?!
Habt ihr Hotelempfehlungen (Budget pro Nacht ca. 100 € für zwei Personen).

Wir würden uns über einige Tipps von euch allen sehr freuen!!! Danke :-)

Euch allen einen schönen Sonntag!


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Ko Lanta oder doch wo anders hin?

Beitrag von smile »

Rundreise, da nehm ich mal an Start-/Endpunkt Bangkok ... dann vier Tage Strand ... Koh Chang, billigere Anreise/Abreise. Außerdem für mich schöner, mit Lanta werde ich persönlich nicht ganz warm.


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Ko Lanta oder doch wo anders hin?

Beitrag von Reisehexe »

Kann Smile zustimmen !!!!
Lanta hat keine Bilderbuchstraende wie man sich die als Neuling vorstellt. Bin grad da !! Bin aber kein Neuling, kenne Lanta schon mindestens 20 Jahre !

RH :wink:


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2934
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Ko Lanta oder doch wo anders hin?

Beitrag von chris »

Hallo,
ich war noch nicht auf Koh Lanta, daher hab ich auch keinen Vergleich was fuer Dich schoen ist. Bei vier Tagen ist der Einwand von Smile berechtigt. Wenn der Start BKK ist wuerd ich Koh Chang oder einer der kleineren Inseln an der Ostkueste in´s Auge fassen.


Gesperrt