Sehenswürdigkeiten

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Michä

Sehenswürdigkeiten

Beitrag von Michä »

Hallo,
wir planen eine Tour von Bangkok nach Khao Lak und wollen dann von Krabi aus wieder nach Bangkok fliegen.
Voraussichtlich starten wir am 12.02 in Bangkok und wollen am 23.02 in Khao Lak sein und dort ein paar Tage zu verbringen.
Welche Sehenswürdigkeiten sollte man auf dieser Tour auf jeden fall sehen?
Auch würde uns interessieren ob es möglich ist dort Kitesurfen zu betreiben und wo es dort vielleicht Schulen dazu gibt.
Würden uns über Tipps sehr freuen!
Allen noch einen schönen Sonntag und eine schöne Woche


Anke

Re: Sehenswürdigkeiten

Beitrag von Anke »

An Sehenswürdigkeiten fallen mir spontan ein:

Wasserfall Pa-la-uh bei Hua Hin, Sam Roi Yot National Parl, Khao Sok Nationalpark.

Tagesausflug bzw. Zwischenstoppin Petchaburi (Buddhahöhle, Ex-Königsresidenz auf einem Hügel).

Strände bei Chumphon und Bang Saphan.

Kauft euch einen Reiseführer für Südthailand, Loose oder Lonely Planet z.B. Bibliotheken haben meist auch Bildbände von Thailand.


Gesperrt