Krabi Flughafen nach Ko Lanta

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Freesoul

Krabi Flughafen nach Ko Lanta

Beitrag von Freesoul »

Hallo,

Wir sind gerade in Chiang Mai und fliegen am Samstag von hier nach Krabi. Unser Ziel soll Ko Lanta sein. Nun unsere Frage:wenn unser Flieger um 14.35 landet, schaffen wir es noch am selben Tag nach Koh Lanta? Wir haben schon gelesen, dass der letzte Minibus um 16 Uhr geht? Aber wahrscheinlich doch von Krabi Stadt und nicht vom Flughafen. Oder gibt es dort auch Möglichkeiten? Oder doch besser eine Nacht in Krabi Stadt und morgens weiter. Wenn wir abends weiter wollen, müsste man wahrscheinlich etwas vorab buchen, es wird dann zu spät sein um etwas spontan zu buchen und sich vor Ort alles anzuschauen?

Ich hoffe, ihr könnt uns helfen. Ab morgen sind wir für zwei Tage im Dschungel aber danach freuen wir uns sehr über Antworten :huepf


Feel

Re: Krabi Flughafen nach Ko Lanta

Beitrag von Feel »

Ich meine hier gelesen zu haben, dass man die Minibusse zur Abholung direkt vom Flughafen in Krabi vorbestellen muss. Ist dies noch aktuell?
Falls ja, kann hier jemand ne HP oder Tel. posten? Uns betrifft das nämlich demnächst auch.


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Krabi Flughafen nach Ko Lanta

Beitrag von Reisehexe »

Hatten wir doch erst- versuchs mal mit der "Suchfunktion" habe die schon ein paar x eingetellt.

Reisehexe


Gesperrt