Geburtstag in Thailand

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
clasher

Geburtstag in Thailand

Beitrag von clasher »

Was kann man besonderes an seinem Geburtstag in Thailand machen?
Thailand, Strand und Meer ist ja schon super, aber gibt es noch irgendwas, am besten aus eigener Erfahrung, was man besonderes machen könnte?
Region Krabi/Phuket.
Hatte schon daran gedacht Longtail chartern und auf ne kleine Insel. Kann man aber auch Pech haben und dann ist die total überlaufen..


Laura
Inventar
Beiträge: 701
Registriert: 25.06.2009, 08:32

Re: Geburtstag in Thailand

Beitrag von Laura »

Was hat denn das Geburtstagskind für Vorlieben?

Ich würde mich über einen schönen Besuch im Spa freuen und ein besonders schönes Essen.


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Geburtstag in Thailand

Beitrag von Werner »

Boot chartern, an einen einsamen Strand fahren und dort ein Picknick machen ist schon super, würde mir gefallen . . . Ich habe im April Geburtstag, falls du das für mich organisieren möchtest.

W.


clasher

Re: Geburtstag in Thailand

Beitrag von clasher »

ja so ungefähr habe ich mir das vorgestellt. es soll einfach noch ein besondererer tag werden als es in thailand sowieso schon ist.

deshalb frage ich nach erfahrungen. welche insel? welcher spa? wo essen?

wer hat schonmal was besonderes für so einen zweck gemacht und würde es weiter empfehlen?

kennt jemand dieses "phuket phantasia"? wie ist das?


Laura
Inventar
Beiträge: 701
Registriert: 25.06.2009, 08:32

Re: Geburtstag in Thailand

Beitrag von Laura »

Wisst ihr denn schon, wo eure Unterkunft sein wird?


clasher

Re: Geburtstag in Thailand

Beitrag von clasher »

im moment sind wir in krabi - ao nang. aber eben erst angekommen, könnte gut sein das es noch wo anders hingeht:
phuket, ko lanta, ko lak, irgend eine kleine insel..


Stern

Re: Geburtstag in Thailand

Beitrag von Stern »

Wir waren vor Phuket mal auf einer kleinen Insel, da war nur ein Restaurant und ein toller Strand. Es war kurz vor Banana Island, die recht voll ist, den Namen der kleinen Insel weiss ich leider nicht mehr. Auf der Insel waren wir zu viert ganz allein. Am Nachmittag kam dann ein Speedboot mit 15-20 Koreanern. Die haben dann 10 Minuten Fotos gemacht und waren wieder weg. :D Ich glaub die erleben ihren Urlaub erst zuhause, wenn sie die Fotos ihren Freunden zeigen... Die Insel wäre aber schön, das Restaurant wurde von einer Französin und ihrem Thai-Mann geführt. Vielleicht kennt das ja jemand hier. Abfahrt war in Rawai mit dem Longtail.


Zimmerer
Stammgast
Beiträge: 321
Registriert: 03.12.2009, 08:24

Re: Geburtstag in Thailand

Beitrag von Zimmerer »

Koh Lone?


Gesperrt