Ko Lanta - Phuket Airport Hotel

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Sandra

Ko Lanta - Phuket Airport Hotel

Beitrag von Sandra »

Ich bin am überlegen ein Hotel in der Hinterhand zu haben, falls wir doch einen Tag eher Richtung Phuket fahren sollte.
Am Ende unserer Reise sind wir auf Lanta, und abends (ca. 20:30) geht der Flieger von Phuket nach Deutschland.

Letztens sind wir mit der Fähre rüber, da allerdings noch in Karon geblieben. Nun steht halt Minibus (kann Kind nicht so gut) oder Fähre zur Auswahl. Wenn das Wetter schlecht ist, und windig bleibt nur Minibus (mit ´ner Ladung Vomex fürs Kind :roll: ). Weiß jemand zufällig wie lange wir ca. unterwegs sind, und ob der auch am Flughafen rauslässt (denke ja schon, aber...).

Alternativ würde ich ggf. schon mal einen Tag vorher Richtung Phuket fahren wollen, um nicht den ganzen Reisestress vor dem Flug zu haben. Nochmal ausspannen am Pool oder Meer, bevor der Flug geht und ausschlafen.
Kann jemand ein nettes Hotel in der Nähe vom Flughafen empfehlen? Transfer von Hotel inkl. wäre natürlich coo, aber OK, dann halt die gesalzenen Taxipreise akzeptieren. Hilft auf Phuket ja nix.

Juhuu, morgen geht es hoch nach Chiang Mai!
Grüße aus Khanom!


Gesperrt