Wer war im März auf Ko Phangan

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
NicoleHH

Wer war im März auf Ko Phangan

Beitrag von NicoleHH »

Hallo zusammen,

wir waren im Januar auf Ko Phangan am Thong Nai Pan und hatten ja leider 9 Tage Pech mit dem Wetter (Sturm, kalt, viel Wind).
Es war das erste mal das ich in Thailand gefroren habe...

Nun überlegen wir, ob wir nächstes Jahr Januar oder März fliegen. Deshalb die Frage, wer war im März unten und kann mal kurz von dem Wetter berichten.

Mir ist schon klar, das es jedes Jahr anders sein kann und man keine Garantie hat. Ich war immer Januar/Februar vor Ort, aber dieses Jahr hatten wir echt Pech, man konnte nicht mal baden oder ohne Sweatshirt laufen.

Lieben Dank
Nicole


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Wer war im März auf Ko Phangan

Beitrag von smile »

März sollte schon ok sein. Aber man steckt halt nicht drin ;) Habe hier auch nur 2x schneefegen müssen und normalerweise bekommen wir es hie schon derbe ab.


alf
Stammgast
Beiträge: 212
Registriert: 16.02.2010, 10:53

Re: Wer war im März auf Ko Phangan

Beitrag von alf »

Ich war von 4.3. - 24.3. in Thailand, die erste Woche auf Phuket, die letzten beiden auf Samui.
Jeden Tag Sonne.

Außerdem war ich die letzten Jahre immer im März in Südthailand, davon zumeist 2 Wochen auf Samui.
Bis auf 2011, als es mehr geregnet hatte als in der Regenzeit, war immer schönes Wetter - manchmal mit kurzen Regenschauern bzw Gewitter zwischendurch.

LG


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2935
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Wer war im März auf Ko Phangan

Beitrag von chris »

Ich war auch schon mehrmlas im Maerz auf Phangan. Wettertechnisch alles dabei...
Viel bringen wird dir die Aussage nichts, aber so is halt das Wetter :wink:


schweigi
Stammgast
Beiträge: 180
Registriert: 31.10.2013, 10:43
Wohnort: Landau

Re: Wer war im März auf Ko Phangan

Beitrag von schweigi »

Hi!
wir waren gerade von 27.02-30.3 in Thailand und es hat nur einmal eine std geregnet!Anfang Maerz waren wir auf Samui und hatten Top Wetter bei 35 Grad!Ab und zu ein paar Wolken, aber das is so wie ich es kenne halt so im Golf!
Wir hatten vor 2 Jahren ende Dezember das Problem auf Ko Phangan mit dem schlechten Wetter!Da wars fuer baden schon fast noch zu frisch!
Aber wie hier so manche schon gesagt haben steckt man halt nicht drin!


NicoleHH

Re: Wer war im März auf Ko Phangan

Beitrag von NicoleHH »

Vielen Dank für die Infos und einen schönen Abend :D


lieblingskathi

Re: Wer war im März auf Ko Phangan

Beitrag von lieblingskathi »

Ich war von 5-29.3 in thailand- jeden tag sonnenschein und hammer wetter. auf samui hats einmal kurz geregnet für 10min sonst nur warm! :)


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1174
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Wer war im März auf Ko Phangan

Beitrag von palmeles »

Ich war auch Anfang März auf Phangan - auch am Thong Nai Pan Yai....Wetter war megabombig!! Der ganze Februar auf Samui ebenso - bin jedes Jahr u.a. eben im Jan./Febr./März auf der Golfseite und hab erfahrungsgemäßt bis Anfang - Mitte Februar durchwachsenes Wetter, später wirds dann immer besser+schöner....der Wind läßt nach, das Meer ruhiger....


mumel

Re: Wer war im März auf Ko Phangan

Beitrag von mumel »

Wir waren vom 25.2 - 1.3. auf Ko Phangan,da war super Wetter. Davor auf Ko Tao und danach auf Ko Samui, Wetter auch prima, kein Regen :D :klatsch


JuNi

Re: Wer war im März auf Ko Phangan

Beitrag von JuNi »

Hi zusammen,

wir sind im Mai auf Koh Panghan und schauen gerade nach einer tollen Unterkunft.
In der engeren Wahl hätten wir jetzt das Cookies oder das SaladHut....
Wie findet ihr die zwei Unterkünfte?
Schöner, bestenfalls weißer Sandstrand würde uns gefallen und ne Schnorchelmöglichkeit wär klasse.

Freue mich auf eure Antworten

JuNi


jubu
Stammgast
Beiträge: 96
Registriert: 22.04.2013, 21:43

Re: Wer war im März auf Ko Phangan

Beitrag von jubu »

Hallo,
auf Phangan kann ich das Rainbowresort empfehlen.
Einfach mal googeln.
Liegt direkt am Strand, klasse Hütten und das beste Essen der Insel :) Außerdem sehr zentral zwischen Thongsala und Haad Rin gelegen. :)


Gesperrt