Von Koh Lipe nach Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
jubu
Stammgast
Beiträge: 96
Registriert: 22.04.2013, 21:43

Von Koh Lipe nach Bangkok

Beitrag von jubu »

hallo ihr lieben,
für uns geht es im dez/jan zum 3ten mal für vier wochen nach thailand.
wir wollen in der region in und um krabi bleiben,
(koh jum, koh lanta,koh hai und koh lipe)
zum schluss folgt noch ein stoppover in dubai (3 tage).
nun meine frage,wie kommen wir am besten und schnellsten von koh lipe zurück nach
bangkok?
unser flieger nach dubai geht um 20:40uhr. ungern möchten wir noch
in bangkok übernachten - waren wir die letzten zwei jahre.

vielen dank euch :)


Predator_Jo
Inventar
Beiträge: 866
Registriert: 30.09.2008, 17:03

Re: Von Koh Lipe nach Bangkok

Beitrag von Predator_Jo »

Hallo,

von Lipe zurück nach Bangkok ist ziemlich einfach.

Es gibt zwei Möglichkeiten, einmal von Trang aus und einmal von Hat Yai. Beides ist in etwa gleich schnell (oder lang) zu erreichen. Ich habe die Flugzeiten nicht mehr im Kopf, es gehen aber mehrere Flüge am Tag. Wir haben damals einfach einen Flug von Hat Yai gebucht, der zeitlich passte und dann auf Lipe den Transfer dorthin mittels Reisebüro organisiert.

Sehr unkompliziert, Lipe ist mittlerweile sehr "entwickelt", da ist man nicht der einzige, der zurück nach BKK möchte.

Mir fällt grad ein, es gäbe noch eine dritte Möglickeit: Auf Langkawi existiert auch ein Flughafen. Langkawi wird während der Saison täglich per Fähre angefahren, ob es allerdings einen Direktflug von hier nach BKK gibt weiß ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf...

Gruß
Stephan


jubu
Stammgast
Beiträge: 96
Registriert: 22.04.2013, 21:43

Re: Von Koh Lipe nach Bangkok

Beitrag von jubu »

vielen dank,das klingt wirklich einfach.
dann sollte der transfer ja auch an einem tag möglich sein,
so dass wir abends den flieger richtung dubai erreichen können.
lg julia

hat jemand noch einen tipp für eine schöne bungalowanlage auf koh lipe?
gerne direkt am strand :)
pro nacht bis ca 60€

danke
julia :)


Gesperrt