Hotel Krabi gesucht

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Simone

Hotel Krabi gesucht

Beitrag von Simone »

Hallo zusammen,

weis jemand ein schönes, gutes Hotel in Krabi? Am liebsten direkt am Strand (gehen auch gerne lang und viel am Strand spazieren) und wo es Restaurants in der nähe gibt damit man nicht im Hotel essen muss.

Danke im voraus für eure Hilfe!

VG Simone


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1174
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Hotel Krabi gesucht

Beitrag von palmeles »

Krabi ist das Gebiet - du meinst wahrscheinlich den Strand Ao Nang?? Falls es auch ein Nachbarstrand sein darf - schau dir das Sheraton Krabi am Klong Muang an....hab selber dort gewohnt, fand das Hotel toll - ebenso den langen Sandstrand, der fast irgendwie an Khao Lak erinnert.....ansonsten wäre das Centara Krabi an einer eigenen Bucht gelegen - schöne Anlage, nur das Hotel belagert diesen Bucht-Strand.....


Simone

Re: Hotel Krabi gesucht

Beitrag von Simone »

Hallo, sorry ja hab mich noch nicht genau auf einen Strand dort festgelegt da Krabi Neuland für mich ist. War bisher nur mehrmals in Khao Lak.
Wenn der Strand in Ao Nang bzw Klong Muang allerdings dem von Khao lak ähnelt bin ich da ja schonmal nicht so verkehrt :D
Danke das Sheraton schau ich mir gleich mal an!

VG


Gesperrt