von Surat Thani oder Koh Tao zum Ang Thong NP

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Ineyllia

von Surat Thani oder Koh Tao zum Ang Thong NP

Beitrag von Ineyllia »

Hallo!

Es gab schonmal einen ähnlichen Beitrag, der allerdings archiviert wurde (Von Surat Thani über Ang Thong nach Koh Pangan). Ich würde das Thema aber gern nochmal aufgreifen, da der Beitrag ja schon ein paar Jährchen her ist.
Würde gerne 2 Nächte auf Koh Wua Ta Lap verbringen. Dazu habe ich auch schon sehr hilfreiche Websites gefunden.
Vorher bin ich auf Koh Tao und möchte Koh Samui aussparen falls möglich.
Kennt jemand eine Möglichkeit um von Koh Tao in den NP zu kommen (oder vom Festland)? Eine geführte Tour wäre eher keine Alternative...

Viele Grüße und herzlichen Dank im Vorraus


Gesperrt