Ebbe Flut Koh Tao Koh Phangan

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
queenslandgirl

Ebbe Flut Koh Tao Koh Phangan

Beitrag von queenslandgirl »

Hallo zusammen,

Sind gerade auf koh phangan und wussten um ebbe und flut. Da wir aber seit 1 woche in thailand sind und nun gerne baden möchten..wollte ich euch fragen...ist es auf koh tao etwas anders mit den bademöglichkeiten?
Ich wäre um tips dankbar..evtl mit strandinfos wo man schön baden kann auf koh tao..oder nat. Auch auf koh phangan. Wenn man ein paar meter laufen muss ist das kein problem. Nur waere es schön wenn nicht erst nach 150m wasser käme;)

Evtl haben wir auf koh tao ja mehr glück? Der loose reiseführer sagt bei den stränden nicht wirklich was über die wasserstände.

Danke euch und liebe grüsse aus thailand


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2934
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Ebbe Flut Koh Tao Koh Phangan

Beitrag von chris »

Hallo,
schau doch mal in Richtung TNP, gut die Anlagen da sind teurer als am Seaflower. Baden ist da aber meines Wissens moeglich. Den Strand entlang nach Links (vom Seaflower) ist ca 20min auch gut baden moeglich. Man kann auch auf der Strasse gehen, am Suesswassersee, nach dem 7/11 kommt das Nice Sea Rensort. Da rein ueber die Haengebruecke seit ihr am besagten Strand. Da bin ich mit meineren Jungs zum Baden. Die Wellen da hams aber in sich...


Gesperrt