Hotel mit Pool auf Phangan

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
YvonneBe

Hotel mit Pool auf Phangan

Beitrag von YvonneBe »

Hi,

ich suche jetzt gerade nach schönen Hotels auf Phangan. Wie gesagt, zur Zeit ist mein Favorit das Panviman wegen des schnellen Transfers von Samui mit dem Speedboat und es ist halt am schönsten Strand. Nachteil sind weite Wege zum Strand.

Jetzt habe ich allerdings das Paryia am Yuan Beach entdeckt, glaube das wurde in meinem Samui thread sogar mal genannt. Kennt das jemand? War an dieser Bucht jetzt leider noch nciht, nur mal mit dem TNPN Boot vorbei gefahren. Das sieht auf jeden Fall toll aus.

Wie kommt man von da mittlerweile weg, glaube früher war die Bucht sehr schlecht . Gibt es eine Möglichkeit ein Moped auszuleihen? Gibt es da überhaupt irgendwas ausser diesem Hotel? :shock: Wenn da sonst nix is an Bars oder Restaurants ist es ja auch doof.

Reisezeit wird so etwa Mai sein, ich muss daher auch darauf achten das es kein zu flacher Strand ist um noch baden zu können.

ciao, Yvonne


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2929
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Hotel mit Pool auf Phangan

Beitrag von chris »

Hallo Yvonne,
am Chao Pao ist zwei Anlagen neben dem Seaflower ein Resort mit einem Pool mit Blick auf das Meer. Aber der Wasserstand wird dann eher mau sein :?
Wenn Du magst kann ich gern Fotos machen...
Ansonsten werden die Straende dann Richtung TNP schoener, Hat Salat zB. Aber ob da nen Pool ist weis ich nicht. Bin diesmal mit 2 Kid´s ohne Frau unflexibler weil Roller flach faellt. Ich mail die Mizzi mal an, die Beiden kennen sich hier gut aus.
8)
Kennst du das noch?
http://www.phangan.info/index.cfm?actio ... idregion=w


YvonneBe

Re: Hotel mit Pool auf Phangan

Beitrag von YvonneBe »

Ach Mizzi gibt es auch noch, schön. Klar mit den kids kannste nit so weg. Vielleicht krieg ich es ja auch im April hin. Aber wenn ich schon sowas teures aussuche kann es halt nicht in der high season sein. Kommt dann drauf an wann die Preise günstiger werden.

Ich glaub ich weiß welches du am Chao Phao meinst, das ist so eins mit der dicken Mauer links und rechts bis zum Strand hin, kann das sein?

ciao, yVonne


YvonneBe

Re: Hotel mit Pool auf Phangan

Beitrag von YvonneBe »

also was das Pariya angeht hab ich jetzt einiges darüber gefunden. Es gibt wohl 2 weitere Bars und ein Restaurant aber man kommt nach wie vor nur per Boot hin. Wollen wir was machen müssen wir mit dem longtail zum Had Rin, bei schlechtem WEtter hängt man fest. Auch die Beurteilungen sind sehr durchwachsen.


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Hotel mit Pool auf Phangan

Beitrag von smile »

Santhiya, weitaus schöner als das Panviman ;)


YvonneBe

Re: Hotel mit Pool auf Phangan

Beitrag von YvonneBe »

echt, findste? Der Pool da gefällt mir ja recht gut. War mal was trinken da und die Atmosphäre da war eigentlich sehr gut. Nur ich hab irgendwie noch im Kopf das mir die Bucht dort gar nciht gefallen hat. Der Strand war dreckig und total kahl, nur so ein vertrockneter Baum stand da. Die Bungis sind auch ziemlich teuer. Weißt du wo genau sich die günstigsten Bungalows befinden? Hätte jetzt keinen Bock ganz oben zu wohnen wo ich 100 Stufen zu meinem Bungi erklimmen muss.


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Hotel mit Pool auf Phangan

Beitrag von smile »

Kannst dich doch fahren lassen ;)


YvonneBe

Re: Hotel mit Pool auf Phangan

Beitrag von YvonneBe »

ja, ganz genau :shock: lass mich mit dem Wägelchen auf meinen Bungi fahren... :kugel :lol:
Die Deluxe Pool view sind ganz nett :D


Gesperrt