Koh Yao Noi

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
whitewingxx
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 11.01.2013, 12:05

Koh Yao Noi

Beitrag von whitewingxx »

Hallo Ihr Lieben,
unsere Reisepläne haben sich geändert, darum benötige ich dringend eure Hilfe:

Wir würden gerne Ende November nach Koh Yao Noi in das Suntisook Resort. War jemand schon dort und kann mir u.a. die Kontaktdaten geben?
Ich könnte über kohyaotravel buchen, hätte aber vorab noch ein paar Fragen an die Besitzer.

Wäre echt super, wenn mir jemand schreiben würde, der vielleicht auch schon dort war.

Danke vorab!! :-D


Benutzeravatar
motorpsycho
Inventar
Beiträge: 575
Registriert: 24.01.2008, 04:04

Re: Koh Yao Noi

Beitrag von motorpsycho »

ich kann dir da leider nicht helfen, aber an der ostküste gibt es einen haufen resorts direkt nebeneinander, warum fährst du nicht einfach hin und suchst dir vorort das schönste aus ?
und wieso dringend ?
ansonsten vlt. mal ne andere suchmaschine installieren wie ixquick oder startpage ?


Gesperrt