Koh Samui Unterkunft

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
chang

Koh Samui Unterkunft

Beitrag von chang »

Hallo zusammen,
es ist wieder so weit......Uuuuurlaub :huepf Dieses Mal möchten wir einige Tage länger auf Samui verbringen. Letztes Jahr hatten wir wenig Zeit, uns die Insel ausgiebiger anzuschauen. Einige Ecken/Buchten fanden wir recht schön und suchen nun dort evtl. Unterkünfte. Bisher waren wir am Bophut aber dort gefällt uns dieser ganze Trubel nicht mehr. Wir brauchen keine Jetski oder Banana boat sondern einfach nur Ruhe, klares Wasser, einen schönen Bungi am Strand und gutes Essen.
Vielleicht habt ihr einige Tipps für Lipa Noi oder Taling Ngam?? Oder generell eine Anlage an der West/Südwest-Küste, die ihr empfehlen könnt (außer Centara Villas :-)
Ich würde mich sehr freuen :kugel

LG
chang


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Koh Samui Unterkunft

Beitrag von palmeles »

Schau dir mal die Anlagen: Kanok Buri, Lipa Lovely, Rajapruek, Lipa Lodge, Ban Sabai, Coconut Villa, Laem Set Inn, Kamalaya, Sasha Resort an....ansonsten sehr empfehlenswert das Siam Residence.....


chang

Re: Koh Samui Unterkunft

Beitrag von chang »

Hallo Palmeles,
dankeschöööööön :D . Bin nämlich gerade dabei, diverse Sites durchzublättern, Berichte und Bewertungen zu lesen aber da wird man ja :baeng Ich lass das wohl mal lieber, denn so etwas ist ja auch ziemlich subjektiv. Tja, dann werd´ich mir mal *deine* Anlagen anschauen. Ich denke, ich werde dazu noch ein paar Fragen stellen.

LG
chang


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Koh Samui Unterkunft

Beitrag von palmeles »

Kein Problem:)) Sollte ich dir noch einen Tipp geben dürfen, dann schau dir mal den Thongtakian-Beach /Silver-Beach an - eine schöne Bucht zwischen Chaweng+Lamai mit nur einer handvoll Resorts und keinen Liegen/Schirmen am Strand - sehr idyllisch und ohne Trubel....hier wäre das Promtsuk Buri, Thongtakian Resort, Crystal Bay, Silver Beach Resort....


mercedes
Stammgast
Beiträge: 131
Registriert: 27.05.2013, 20:01

Re: Koh Samui Unterkunft

Beitrag von mercedes »

Wenn eure Reisezeit Jänner/Februar ist schauts bei der Siam Residence schlecht aus es gibt dort nur 9 traumhafte Villen und die dürften um diese Zeit schon ziemlich ausgebucht sein wir sind übrigens um diese Zeit dort.


chang

Re: Koh Samui Unterkunft

Beitrag von chang »

Hallo zusammen,
die Zeit wird knapp :oops: ...wir sind vom 17.09. - 24.09.14 auf Koh Samui. Ich habe erst einmal die *Lipa Lodge* favorisiert. Kennt ihr die näher? Die Villen im *Siam* sind natürlich große Klasse. Habe ich mir schon angeschaut, aber der Preis ....... :roll:

LG
chang


mercedes
Stammgast
Beiträge: 131
Registriert: 27.05.2013, 20:01

Re: Koh Samui Unterkunft

Beitrag von mercedes »

Für deine Reisezeit sind die Preise bei Direktbuchung über die Homepage doch erträglich 2900 bis 3500 Baht ,teuer ist nur die Buchung über Booking.com unsw.


chang

Re: Koh Samui Unterkunft

Beitrag von chang »

Hallo mercedes,
bin leider gerade auf Arbeit und werde nachher auf die Homepage gehen. Danke für den Hinweis :oops: . Bist du schon einmal im Siam gewesen?

LG
chang


mercedes
Stammgast
Beiträge: 131
Registriert: 27.05.2013, 20:01

Re: Koh Samui Unterkunft

Beitrag von mercedes »

Ja natürlich heuer 3 Wochen im Februar, kann man wirklich empfehlen ,wenn du Interesse hast kannst du von mir eine Tel.Nr.haben vieleicht kannst du da mit dem Preis noch etwas machen.


chang

Re: Koh Samui Unterkunft

Beitrag von chang »

Hallo mercedes,
gerne würde ich die Tel.Nr. haben. Bitte per PN :D

LG
chang


Gesperrt