The Royal Phuket Yacht Club-closed for renovation ?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Ex-Member 4191

The Royal Phuket Yacht Club-closed for renovation ?

Beitrag von Ex-Member 4191 »

Hallo,

vor einigen Tagen stellte ich fest, daß der RPYC in Nai Harn auf der website lapidar sagt "closed for renovation". Kein Ton, wann wieder aufgemacht wird (ob) . E-mail wurde nicht beantwortet. Schade um dieses schöne Hotel. Ist vielleicht jemand vor Ort, der etwas gehört hat oder erfahren kann, wann denn wieder aufgemacht wird ?


sanuk02
Stammgast
Beiträge: 102
Registriert: 30.06.2014, 10:51

Re: The Royal Phuket Yacht Club-closed for renovation ?

Beitrag von sanuk02 »

Es gibt bei diversen Buchungsportalen Berichte aus den letzen 1-2 Wochen. Der Laden sollte wieder offen sein.

Sanuk


Ex-Member 4191

Re: The Royal Phuket Yacht Club-closed for renovation ?

Beitrag von Ex-Member 4191 »

Ich darf diesen alten thread nochmal hervorkramen? Vor ein paar Wochen bekam ich eine facebook Mitteilung von dem neuen Investor (?) des RPYC; er entschuldigte sich, daß ich seinerzeit keine Antwort auf meine Anfrage bekommen hätte und teilte mit, daß der Yacht Club vor Weihnachten neu eröffnen wird. Es gab auch ein Foto (anscheinend vom Musterappartment), welches danach aussieht, daß es auch ein modernes und boutique-mäßiges Etablissement zu werden scheint. Schade wäre das um's flair ! Allerdings kann ich den Eröffnungstermin nicht glauben. Ich war vor drei Wochen in Nai Harn und das Ding ist total entkernt: kein Dach, kein garnix, nur grobe Mauern! Und viel Bautätigkeit sah ich auch nicht....


Gesperrt