*The Passage Samui Villa & Resort*

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
chang

*The Passage Samui Villa & Resort*

Beitrag von chang »

Hallo zusammen,
kennt von euch vielleicht jemand *The Passage* auf Koh Samui?

LG
chang


Benutzeravatar
motorpsycho
Inventar
Beiträge: 575
Registriert: 24.01.2008, 04:04

Re: *The Passage Samui Villa & Resort*

Beitrag von motorpsycho »

nein :mrgreen:


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: *The Passage Samui Villa & Resort*

Beitrag von palmeles »

JA - was möchtest du wissen? Das Passage wird zum "Mövenpick Laem Yai" umbenannt und liegt im Nord-Westen von Samui - und somit am "beschissenen Strand" - d.h. steiniger Eingang, wenig badetauglich....durch die Umbenennung wirds ebenso renoviert und im November 2014 wieder eröffnet.....


chang

Re: *The Passage Samui Villa & Resort*

Beitrag von chang »

Danke für den Hinweis, aber wo gibt´s an der Westküste keinen *beschi...Strand* mit schöner Bungalowanlage? :wink:

LG chang


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: *The Passage Samui Villa & Resort*

Beitrag von palmeles »

Ich sprach ja auch von "Nord-Westküste" und nicht von der Westküste generell....der Lipa Noi oder Bang Taling Ngam sind sehr schön.....


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: *The Passage Samui Villa & Resort*

Beitrag von palmeles »

Oder schau dir mal das Siam Residence an - eine tolle Anlage am schönen Strand....


chang

Re: *The Passage Samui Villa & Resort*

Beitrag von chang »

Hallo palmeless,
leider ist das *Siam* zu unserer Zeit nicht mehr buchbar :( Das muss wirklich gut sein, denn diesen Tipp hatte ich hier schon einmal.

Danke bis dahin und LG
chang


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: *The Passage Samui Villa & Resort*

Beitrag von palmeles »

Ja, das isses:)) Versuch doch mal, das Siam direkt anzuschreiben oder über ein andere Hotelbuchungsportal, da ist sicherlich noch irgendwie was frei.....ansonsten- schau dir mal das Kanok Buri, Rajapruek, Lipa Lodge, Ban Sabai, Baan Taling Ngam Resort, Viva Vacation, Nikki Beach Bungalow, Sunset Beach, Coconut Beach Resort, Elements Boutique, Am Samui, Interconti+Conrad (allerdings teuer), Asia Spirit Lodge etc. an....


chang

Re: *The Passage Samui Villa & Resort*

Beitrag von chang »

Hallo palmeless,
danke nochmals für die Tipps. Ich werde mir heute nach Feierabend einige Anlagen näher betrachten. So z.B. Elements Boutique oder Asia Spirit Lodge. Die sagen mir im Moment nichts.

LG und einen schönen Sonntag!
chang


Gesperrt