Tage in Khao sok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Juely84

Tage in Khao sok

Beitrag von Juely84 »

Hallo liebes Forum!
Ich habe alles durchgestöbert, finde aber keine Antwort auf meine Frage.
Wir werden im Februar/ März drei Wochen in Thailand sein. Wir möchten von ko phayam nach khao sok. Dort wollen wir vier
Nächte bleiben.
Zum einen ist die frage ob man vor Ort einfach eine Unterkunft suchen kann oder ob es besser ist schon vorab zu reservieren? Am liebsten möchten wir in ein Baumhaus und nicht unbedingt über 1500bht ausgeben. Wer hat Erfahrungen gemacht und kann uns etwas empfehlen?
Ausserdem würden wir gerne einen Ausflug zum See über Nacht machen. Wie läuft das ab? Muss man seine Unterkunft dennoch für die Nacht zahlen, lässt man das Gepäck dort? Oder nimmt man alles mit und zahlt deshalb auch nicht die Unterkunft?

Wie genau kommt man von ranong nach khao sok?
Ich lese immer unterschiedliche Infos.
War vor kurzem jemand dort und hat den Trip so gemacht ?
Ich hoffe auf informative antworten ;)
Viele grüße
Julia


Benutzeravatar
iason
Stammgast
Beiträge: 143
Registriert: 25.12.2009, 17:45

Re: Tage in Khao sok

Beitrag von iason »

Hallo Juley84,
wenn du unbedingt in einem Baumhaus schlafen willst, ich kenne nur das River Huts, ist aber schon länger her. Im Frühjahr war ich im Morning Mist untergebracht und sehr zufrieden, aber kein Baumhaus in luftiger Höhe. Dafür ein schöner Garten, kleiner Pool und nette Leute. Die Touren zu den Rafting Houses im Stausee bekommst du in jedem Resort oder Restaurant zu gleichen Preisen angeboten. Apropos Restaurant: bei der Erinnerung an das Thai Herbs Restaurant neben dem Morning Mist läuft mir noch das Wasser im Mund zusammen. :D
Im Februar/ März ist es schon ruhiger und es müßten immer Bungis frei sein. Willst du auf Nr. sicher gehen, buche vorher was.
Gruß iason


schweigi
Stammgast
Beiträge: 180
Registriert: 31.10.2013, 10:43
Wohnort: Landau

Re: Tage in Khao sok

Beitrag von schweigi »

Morning Mist waren wir auch schon!Sehr zu empfhelen!war echt schön dort!!! :klatsch :klatsch :klatsch


Juely84

Re: Tage in Khao sok

Beitrag von Juely84 »

Danke für eure antworten. Wo warst du auf koh Chang, Mr. G?
Wir überlegen gerade ob wir anstatt mach koh payam eventuell doch lieber nach koh Chang fahren sollten ?!
Ist koh Chang empfehlenswert?

Gruß Juely


Gesperrt