Pullman Arcadia Naithon Beach

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Ex-Member 4191

Pullman Arcadia Naithon Beach

Beitrag von Ex-Member 4191 »

Kennt jemand das Pullman Arcadia Naithon Beach und kann dazu etwas erzählen ?
Danke im voraus!


Ex-Member 4191

Re: Pullman Arcadia Naithon Beach

Beitrag von Ex-Member 4191 »

Weiß wirklich keiner etwas ? Ist schonmal jemand am Strand dort gewesen und kann wenigstens was dazu sagen, was es da so gibt (wenn, denn...)?


Benutzeravatar
Lui
Inventar
Beiträge: 565
Registriert: 26.01.2004, 21:01
Wohnort: NRW-Mülheim an der Ruhr/ That Phanom

Re: Pullman Arcadia Naithon Beach

Beitrag von Lui »

Phuket Arcadia Naithon Beach

Meinst Du dieses Hotel hier?


Ex-Member 4191

Re: Pullman Arcadia Naithon Beach

Beitrag von Ex-Member 4191 »

Genau.


alf
Stammgast
Beiträge: 212
Registriert: 16.02.2010, 10:53

Re: Pullman Arcadia Naithon Beach

Beitrag von alf »

Ich war in den letzten 4-5 Jahren insgesamt 2 Mal für einige Stunden am Naithon Beach.
Es handelt sich um einen für Phuket sehr ruhigen Strand. Entlang der Straße - etwa 1 km befinden sich Restaurants und Resorts.
Jedoch ist mir aufgefallen, dass im Hinterland rege Bautätigkeit herrscht.

LG alf


Gesperrt