Rund um Krabi

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Thorbinho

Rund um Krabi

Beitrag von Thorbinho »

Hallo an alle,
ich habe mal ne Frage;-) und zwar fliegen wir im November für gute 3 Wochen nach Thailand. Landen tun wir in Bangkok,dort planen wir 3 Tage,dann geht's mit Air Asia für ein paar Tage nach Chiang Mai und von dort dann nach Krabi. Ganz am Ende haben wir ein paar entspannte Tage in Kao Lak geplant bevor es dann von Phuket wieder in die Heimat geht. Quasi zwischen der Ankunft in Krabi und den letzten Tagen in Kao Lak haben wir noch keinen wirklichen Plan, da wollte ich euch mal fragen ob ihr da ein paar tolle Ideen habt. Zur Verfügung stehen uns da aller Voraussicht nach 9 Tage. Bisher hatten wir an ein paar Tage Ko Lanta und einen 1-2 tägigen Ausflug nach Ko Phi Phi gedacht (ich weiß die meisten würden uns wahrscheinlich von der Insel abraten aber ich muss da einfach mal hin:-)). Wäre aber für jede Anregung dankbar, grade was Tipps angeht die vielleicht nicht in jedem Lonely Planet stehen;-)

Freue mich auch eure Ideen und Erfahrungen und sage vorab schonmal vielen Dank für jede Antwort.


Zimmerer
Stammgast
Beiträge: 321
Registriert: 03.12.2009, 08:24

Re: Rund um Krabi

Beitrag von Zimmerer »

Vor Khao Lak 2 Nächte im Kao Sok?
Statt Ü auf Phi Phi nur ein Ausflug von Koh Lanta aus dahin und dafür 2 Nächte auf Koh Hai?


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Rund um Krabi

Beitrag von smile »

Koh Lanta (wenn man es will) Überfahrt nach Phi Phi und vorm Abflug noch eine Nacht in Phuket reichen doch für die paar Tage. Da würde ich nichts mehr dran pfriemeln


Benutzeravatar
motorpsycho
Inventar
Beiträge: 575
Registriert: 24.01.2008, 04:04

Re: Rund um Krabi

Beitrag von motorpsycho »

ich seh das ähnlich wie smile.
wenn ihr von phuket fliegt und euch phi phi anschauen wollt dann macht ihr praktischerweise beide ziele am schluß.
Ganz am Ende haben wir ein paar entspannte Tage in Kao Lak geplant
den umweg könnt ihr euch eigentlich sparen, es gibt da nichts was ihr nicht auch an den anderen genannten orten finden würdet.
und es ist ja nicht so daß man auf lanta und umliegenden inseln (jum, yao yai/noi, hai etc.) nicht auch ein paar entspannte tagen verbringen könnte. im november dürfte das auch auf phi phi (vor allem an der osküste) möglich sein.


Gesperrt