Februar: Zimmer reservieren oder spontan suchen?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Sawasdee2015

Februar: Zimmer reservieren oder spontan suchen?

Beitrag von Sawasdee2015 »

Hallo zusammen!

Mein Freund und ich reisen im Februar 2015 für drei Wochen zum ersten mal nach Thailand.
Die erste Woche sind wir mit einer Rundreise in Nordthailand versorgt, die restliche Zeit
planen wir Inselhüpfen an der Andamanenküste (Ko Jum, Ko Hai, Ko Muk und Ko Kradan).
Wir sind jetzt hin und her gerissen ob wir die Hotels auf den Inseln gleich buchen sollen, oder
ob wir einfach mal drauf los reisen.
Wir würden euch gerne um Eure Einschätzung bitten, ob das zu riskant ist oder ob sich im Februar durchaus kurzfristig noch Zimmer übers Internet buchen lassen?
Wir wünschen uns Zimmer in der Mittel- bis Oberklasse.

Vielen Dank schon jetzt für Eure Meinungen und Hilfe! :D


Laura
Inventar
Beiträge: 701
Registriert: 25.06.2009, 08:32

Re: Februar: Zimmer reservieren oder spontan suchen?

Beitrag von Laura »

Außerhalb der Weihnachtsferien findet man auch spontan genug freie Zimmer. Aber wenn schon flexibel und sehr kurzfristig, dann würde ich gar nicht buchen und vor Ort ein paar Anlagen ansehen und eine aussuchen. Im mittleren und oberen Bereich ist es aber bei vielen Anlagen billiger, sie aus Kontingenten deutscher Reiseveranstalter, z.B. von Meiers Weltreisen, FTI oder TUI zu buchen. Das geht allerdings nicht sehr kurzfristig.


Gesperrt