Tipps für Unterkunft im Khao sok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Juely84

Tipps für Unterkunft im Khao sok

Beitrag von Juely84 »

Hallo,
Wir werden im Februar 2015 für drei Nächte im khao sok sein. Wer hat tipps für Unterkünfte ?
Am liebsten hätten wir ein Baumhaus :D
Gruß Julia


Jura

Re: Tipps für Unterkunft im Khao sok

Beitrag von Jura »

Hallo,

ich kann euch das Baan Khao Sok Resort empfehlen.
Je nach dem in welcher Preisklasse Ihr natürlich Reisen wollt.
Die Zimmer sind sehr spatanisch, ebenso die Anlage. Es ist jedoch sehr Familiär und auch die Beratung für weitere Ausflüge ist Top.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.


alexander74

Re: Tipps für Unterkunft im Khao sok

Beitrag von alexander74 »

Hallo,

ich schließe mich gleich mal an. Ich bin auf der Suche nach einem Bungi für 4 Personen, zwei Erwachsene, zwei Kinder (6, 11 yo). War schon mal jemand im Khao Sok Paradise Resort?

Schon mal danke im Voraus.

Liebe Grüße
Alex


Gesperrt