Gibt es "Nice Moon Bungalows" auf Koh Tao noch?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Laura
Inventar
Beiträge: 701
Registriert: 25.06.2009, 08:32

Gibt es "Nice Moon Bungalows" auf Koh Tao noch?

Beitrag von Laura »

Wir waren in 2003 auf Koh Tao in den Nice Moon Bungalows an der Ao Leuk Bucht. Das waren einfache Bungalows mit traumhafter Aussicht für 250 Baht. Die Familie war sehr nett und wir fühlten uns sehr wohl. Wir verlängerten unseren Aufenthalt und aßen uns quer durch die Speisekarte auf der Restaurantterrasse mit einem wunderschönen Ausblick. Die Tochter des Hauses kochte super.

Ich frage mich, ob es diese Anlage noch gibt. Im Internet konnte ich das nicht rausfinden. War vielleicht jemand vor nicht allzu langer Zeit in der Ao Leuk Bucht und weiß das? Oder falls jemand demnächst nach Koh Tao reisen möchte und an diesem Strand vorbeikommt, könntet ihr mal gucken, ob "Nice Moon" noch da ist? Wenn man von der Straße zur Bucht kommt, führte eine kleine Zufahrtsstraße rechts zu "Nice Moon". Wenn jemand dort vorbeischaut, wäre ich dankbar, wenn ihr eine Visitenkarte mitnehmt und mir die Telefonnummer schickt.


Sundowner
Stammgast
Beiträge: 224
Registriert: 07.02.2013, 13:38

Re: Gibt es "Nice Moon Bungalows" auf Koh Tao noch?

Beitrag von Sundowner »

Auf meiner Suche im Internet habe ich dies gefunden:
Nice Moon Bungalows
Aow Leuk bay, Koh Tao, Surathani. 84280. Thailand. Tel: 077 456 737
Vielleicht hilft dir das

LG Sundowner


Laura
Inventar
Beiträge: 701
Registriert: 25.06.2009, 08:32

Re: Gibt es "Nice Moon Bungalows" auf Koh Tao noch?

Beitrag von Laura »

Leider geht unter dieser Nummer keiner ran... Deshalb wäre ich dankbar, wenn jemand, der sowieso auf der Insel ist, mal guckt und mir Bescheid gibt.


Gesperrt