Krabi Hotel Empfehlungen

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Layana

Krabi Hotel Empfehlungen

Beitrag von Layana »

Hallo alle zusammen..
Wir sind jedes Jahr 1-2 mal in Thailand. Jedoch sind wir immer nur auf Koh Phangan, Koh Samui und Bangkok..
Nun würden wir nächstes Jahr gerne mal Krabi erkunden für ca. 1Woche und dann nach Koh Phangan..
Habt Ihr irgendwelche Empfehlungen für Hotels oder Resorts in Krabi?
Soll kein Nobel Ding sein aber auch keine Holzhütte also irgend etwas Standard mässiges..


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Krabi Hotel Empfehlungen

Beitrag von smile »

:) Jetzt bekomme ich wieder auf den Hut, aber was solls. Sehr preisgünstig, das Chada. Wenn teurer Krabi Thai Village. Nicht in strandnähe aber sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ansonsten das Amari, ist aber am Arsch der Welt.


Layana

Re: Krabi Hotel Empfehlungen

Beitrag von Layana »

Das schau ich mir doch mal im Internet an...
Vielen Dank :)


Layana

Re: Krabi Hotel Empfehlungen

Beitrag von Layana »

ich habe mir jetzt mal im Internet angeschaut. Also das Chada sagt mir nicht so zu. Aber das Krabi Thai Village gefällt mir ganz gut...
Vielen Dank nochmal


queenslandgirl

Re: Krabi Hotel Empfehlungen

Beitrag von queenslandgirl »

von mir auch immer der gleice vorschlag:
ao nang Cliff View Resort. ein Traum!"


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Krabi Hotel Empfehlungen

Beitrag von smile »

Layana hat geschrieben:ich habe mir jetzt mal im Internet angeschaut. Also das Chada sagt mir nicht so zu. Aber das Krabi Thai Village gefällt mir ganz gut...
Vielen Dank nochmal
chada ist sehr basic, aber eben low budget. Vom Thai Village ist es aber auch ein gutes Stück bis zum Strand, kann man aber gut laufen.


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1174
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Krabi Hotel Empfehlungen

Beitrag von palmeles »

Schau dir das Na Thai Resort an - hübsche, individuelle Bungianlage ...und hier wird man vom Besitzer "an die Hand" genommen, denn er hat wertvolle Tipps für seine Gäste.....


Fieslor
Stammgast
Beiträge: 96
Registriert: 15.01.2005, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Krabi Hotel Empfehlungen

Beitrag von Fieslor »

Wir waren im April im Duang Jai Resort, gute Lage und Strandnähe. Freundliche und hilfsbereite Managerin, sehr zu empfehlen!

http://www.duangjairesort.com


Layana

Re: Krabi Hotel Empfehlungen

Beitrag von Layana »

Vielen Dank für eure Empfehlungen sind ein paar schöne dabei. Ich werd das dann mal mit meinem Mann durchgehen. Und mal schauen für welches wir uns entscheiden :D


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Krabi Hotel Empfehlungen

Beitrag von smile »

Amari ist auch ok, aber Lage am ADW. Das Ritz Charlton vom Handling her absolut besch*** keine Ahnung wer dem (Innen)Architekten so einen Stuß abgenommen hat und dann kannst du für 600.-€ die Nacht auf die Kali-Verladestation schauen. Und ggf. haben sie das Zelt von Hangover 3 immer noch nicht abgebaut weil sie so stolz drauf sind und das flattert da im Wind. Für mich eine der übelsten Nobelbutzen, die ich in TH bisher gesehen habe.


Gesperrt