Familienbungalow Koh Lanta, Koh Yao, Koh Racha

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Lukhang
Stammgast
Beiträge: 228
Registriert: 26.08.2007, 15:05
Wohnort: München

Familienbungalow Koh Lanta, Koh Yao, Koh Racha

Beitrag von Lukhang »

Hallo zusammen,
nach einer kinderbedingten Pause soll es im Februar für uns wieder los gehen. Wir waren schon einige Male in Thailand, aber immer in eher einfachen Unterkünften und mit teilweise langen Wegen in Bus und Bahn. Nun wollen wir das erste Mal mit unserem 4-jährigen Sohn fahren und das ist eine ganz neue Perspektive :) Daher brauche ich Eure Hilfe.
Wir landen in Phuket, wollen aber nach 1 Übernachtung gleich weiter. Meine Idee ist, dass wir in den 4 Wochen 2-3 Inseln besuchen, von der Entfernung würden sich Koh Lanta, Koh Yao Noi, Koh Racha anbieten, vielleicht habt Ihr noch andere Idee? Wir suchen idealerweise einen Bungalow mit 2 Zimmern oder auch Zustellbett, kein Hotelzimmer, kleinere Anlage. Direkte Standlage wäre toll, Pool wird auch gern genommen, wenn das Meer gut zum Plantschen ist, reicht das aber völlig aus. Auf Lanta würde ich gern am Long Beach oder südlicher sein.

Ich freue mich über jeden Tipp!

Viele Grüße,
Lukhang


Gesperrt