Unterkunft auf Koh Samui gesucht

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Jura

Unterkunft auf Koh Samui gesucht

Beitrag von Jura »

Hallo,

hätte jemand von euch eine Hotel/Guesthaus/Bungalow/ oder auch sehr gerne Huts empfehlung?
Wir sind nur eine Nacht auf Koh Samui daher darf es auch sehr gerne eine einfache Unterkunft sein.
Allerdings würden wir gerne ein Zimmer oder ähnliches direkt am Strand haben wollen und nah zur Feier/Stadt aber trotzdem ruhig. Doch viele Wünsche für eine nacht :oops:.

Hoffe ihr habt trotzdem nen Coolen Typ.

Danke


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Unterkunft auf Koh Samui gesucht

Beitrag von palmeles »

Es gibt einige sehr gute Low-Budget-Resorts auf Samui - meine TopTen sind das Khun Chaweng und Verticolor....liegen aber in der 2. Strandreihe, haben aber einen Strandservice dabei.....ansonsten direkt am Meer und günstig wäre das Chaweng Resort, Tradewind, Cabana, Natien Samui, Beachcomber, Malibu, Montien House, Evergreen, B2@Chaweng und evtl. das First Bungalow am Chaweng Noi.....


jujujule

Re: Unterkunft auf Koh Samui gesucht

Beitrag von jujujule »

Hallo,

wir sind im Januar auf Koh Samui bei Beers House Bungalow am Lamai Beach. Dort war ich vor einigen Jahren schon mal. Einfaches aber sauberes Resort. High Season für Front Row Bungalow 650 THB.
Ich hab mich dort super wohl gefühlt weil es sehr ruhig ist, man aber in 10 Min. zu Fuß im Geschehen ist.
Hoffe das ist auch nach all den Jahren immer noch so ;-)


Jura

Re: Unterkunft auf Koh Samui gesucht

Beitrag von Jura »

Hallo jujujule,

vielen dank für deine Nachricht.
Ich habe mich nun im internet schlau gemacht aber leider keine möglichkeit gefunden es zu reservieren.
Kann es sein das man dies nur über die Hompage kann, und wenn ja wie sicher ist dies? :roll:
Wir sind nur die eine Nacht auf Koh Samui, aber so ein Bungalow direkt am Meer wäre sehr schön. Wir waren dieses Jahr in Bali und wurden da sehr verwöhnt was sowas angeht :lol:
Nicht das wir am ende da unten stehen und nichts kriege:-)

Über eine antwort würde ich mich sehr freuen. :thanx:


mercedes
Stammgast
Beiträge: 131
Registriert: 27.05.2013, 20:01

Re: Unterkunft auf Koh Samui gesucht

Beitrag von mercedes »

Vielleicht gibts für eine Nacht etwas, ansonsten ist es ausgebucht....... www.siamresidence.com
schau dir mal die Homepage an.


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Unterkunft auf Koh Samui gesucht

Beitrag von Jenny »

Jura hat geschrieben:Hallo,

hätte jemand von euch eine Hotel/Guesthaus/Bungalow/ oder auch sehr gerne Huts empfehlung?
Wir sind nur eine Nacht auf Koh Samui daher darf es auch sehr gerne eine einfache Unterkunft sein.
Allerdings würden wir gerne ein Zimmer oder ähnliches direkt am Strand haben wollen und nah zur Feier/Stadt aber trotzdem ruhig. Doch viele Wünsche für eine nacht :oops:.

Hoffe ihr habt trotzdem nen Coolen Typ.

Danke
Hatte 2012 hier http://www.opbungalow.com/contact_us.html für 950 THB pro Bungalow gebucht. Das Resort liegt direkt am Strand. Vielleicht ist das ja etwas für dich?

LG
Jenny


Jura

Re: Unterkunft auf Koh Samui gesucht

Beitrag von Jura »

Hallo, vielen lieben Dank für die ganzen Tipps.
Wir haben uns nun für die New Huts Bungalows entschieden. Wobei man da noch die möglichkeit zu stonieren.
Habe nun mit etwas Bauchschmerzen ehrlich gesagt gebucht :cry:, normaler weise gebe ich nicht soviel auf Bewertungen aber manche machen mir etwas sorgen.
Kennt vielleicht jemand die New Huts? http://www.booking.com/hotel/th/new-hut ... ow.de.html
Also schön aussehen tun sie ja und für eine Nacht absolut ausreichend. Aber wie gesagt die Bewertungen machen mir etwas sorgen :roll:

Vielen dank nochmal :D


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Unterkunft auf Koh Samui gesucht

Beitrag von palmeles »

Das New Huts ist ziemlich runtergekommen - ich möchte dort nicht wohnen!!


Jura

Re: Unterkunft auf Koh Samui gesucht

Beitrag von Jura »

Hallo palmeles,

warst du in diesem Jahr schon dort?
Laut bewertungen soll ja alles neu gemacht sein und besser.
Es dreht sich bei uns ja nur um eine Nacht.
Es darf zwar auch teurer sein keine Frage aber mir gefallen diese Huts so gut und die nähe zum Strand:-)

Wäre schön wenn Du dich noch genau äussern würdest.

Vielen lieben dank


Laura
Inventar
Beiträge: 701
Registriert: 25.06.2009, 08:32

Re: Unterkunft auf Koh Samui gesucht

Beitrag von Laura »

Wegen einer Nacht ist das ja eh egal.

Aber ich finde New Huts auch nicht so einladend. Hab da mal eine Kleinigkeit im Restaurant gegessen (vor 2 Jahren), würde es aber nicht nochmal machen.

Das benachbarte Beer House, das hier genannt wurde, machte einen etwas sympathischeren Eindruck.


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Unterkunft auf Koh Samui gesucht

Beitrag von palmeles »

Ja, war heuer schon 2x dort.....sieht ziemlich verrottet aus, würd dort nicht wohnen!


sanuk02
Stammgast
Beiträge: 102
Registriert: 30.06.2014, 10:51

Re: Unterkunft auf Koh Samui gesucht

Beitrag von sanuk02 »

Das sind doch die Lausehüten in Lamai direkt beim Klong oder?!!

Die waren vor Jahren schon schlecht. Niemals.

Sanuk


Jura

Re: Unterkunft auf Koh Samui gesucht

Beitrag von Jura »

Ja es ist ja nur für eine nacht und wir wollen eben direkt am meer sein und sind dort nur zum schalfen.
Ich bitte nur Infos zu geben, wenn ihr auch wircklich schon mal drin geschalfen habt.
Oder etwas anderes für eine Nacht zu empfehlen was so ne Lage hat.

Vielen lieben dank


jujujule

Re: Unterkunft auf Koh Samui gesucht

Beitrag von jujujule »

Also wir haben per eMail mit dem Beershouse Kontakt aufgenommen und vorab die Bungalows reserviert, werden im Dezember per Paypal überweisen.
Das New Hut liegt direkt neben dem Beers House. Vor Jahren haben mir die Zimmer überhaupt nicht gefallen :-( aber das Essen fand ich dort sehr lecker.
Wenn Deine Ansprüche nicht so hoch sind, sollte das New Hut für eine Nacht ausreichend sein, aber ich würde auf jeden Fall lieber ins Beers House gehen. Selbst die Bungis in der 2.ten Reihe haben einen tollen Meerblick.

Kannst ja mal berichten wie es dort war und auch schreiben wie das Beers House aktuell so aussieht :wink: ist ja doch schon ein paar Tage her als ich zuletzt dort war.

Erstmal nen schönen Urlaub


jujujule

Re: Unterkunft auf Koh Samui gesucht

Beitrag von jujujule »

wann geht es denn eigentlich los Jura?


Sundowner
Stammgast
Beiträge: 224
Registriert: 07.02.2013, 13:38

Re: Unterkunft auf Koh Samui gesucht

Beitrag von Sundowner »

Waren letztes Jahr im Sand Sea Resort und Spa in Lamai. Haben schöne Bungis direkt am Strand. Walking Street und Nachtmarkt sind fußläufig in knapp 10 Min. gut zu erreichen. Haben damals 1650 THB incl. Frühstück/2 Personen bezahlt. Haben auch eine schöne Poolanlage. :D


Jura

Re: Unterkunft auf Koh Samui gesucht

Beitrag von Jura »

Hallo jujujule,

wir haben auch schon versucht mit dem Beer House kontakt auf zu nehmen, leider ohne erfolg.
Vielleicht könntest Du mir mal die Mail adresse mal nennen die Du hast :D.

Es geht am 24. 02. 14 los. Ich kanns kaum noch erwarten. :huepf


jujujule

Re: Unterkunft auf Koh Samui gesucht

Beitrag von jujujule »

Hallo Jura,

bei uns geht es am 22.01. los., also verpassen wir uns knapp ;-) unser Rückflug ist am 13.02. Wir sind dann leider schon wieder zurück wenn es bei auch los geht. Fliege auch das erste mal nicht alleine sondern mit einem befreundeten Paar. Ich bin ja schon sooo gespannt.

Hier mal die Homepage vom Beershouse http://www.beerhousebungalow.com/ dort findest Du unter contact bei Beerhouse die eMail Adresse: mail@beerhousebungalow.com

Wie gesagt war vor einigen Jahren das letzte mal dort. Hoffe es hat sich nicht allzuviel geändert. Fand es richtig urig und gemütlich dort. Brauche keinen großen Luxus. Eigenes Bett und Bad und ne schöne Terasse reichen mir völlig aus. Bin ja eh den ganzen Tag nicht aufm Zimmer. Zum duschen und schlafen brauche ich keinen Luxus.
Muß halt jeder für sich entscheiden. Ich spare lieber bei den Zimmern (natürlich schlafe ich nicht im letzten Loch!!!, Basic reicht mir halt) und gebe das Geld für gutes Essen, Getränke etc. aus.


sanuk02
Stammgast
Beiträge: 102
Registriert: 30.06.2014, 10:51

Re: Unterkunft auf Koh Samui gesucht

Beitrag von sanuk02 »

Jura hat geschrieben:Ja es ist ja nur für eine nacht und wir wollen eben direkt am meer sein und sind dort nur zum schalfen.
Ich bitte nur Infos zu geben, wenn ihr auch wircklich schon mal drin geschalfen habt.
Oder etwas anderes für eine Nacht zu empfehlen was so ne Lage hat.

Vielen lieben dank
Wie wäre es denn mit dem Rich Resort?? Liegt am Strand, hat ne nette Bar. Man kann fußläufig alles in Lamai erreichen.
Ist über sawadee.com und andere buchbar.
Etwas teurer aber auch besser, gleich nebenan Lamai Inn 99.
Chok dee
Sanuk


Jura

Re: Unterkunft auf Koh Samui gesucht

Beitrag von Jura »

Hallo,

ja die Email vom Beerhouse habe ich auch :D
Nur leider hat mir niemand geantwortet, vielleicht sollte ich einfach noch mal erneut ne Email senden.
Vielleicht wollen sie aber auch keine Tagesgäste aber antworten denke ich würden sie trotzdem aber man weiß ja nie.
Ich probiere es einfach nochmal :P .

Danke trotzdem Jujujule für die Mail adresse. Schade das ihr da schon weg seid, sonst hätte man sich ja treffe gekönnt :D


Gesperrt