Ko Phi Phi im Mai

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
holakaramba

Ko Phi Phi im Mai

Beitrag von holakaramba »

Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin im nächsten Jahr im Mai backpackingmässig in Thailand unterwegs.
Hier kurz der Reiseplan den ich angedacht habe.

- 2 Tage Bangkok,
- Flug nach Chiang Mai. 2-3 Tage Trekking in der Region, sonstige Ausflüge. Evtl. Mountainbiking (Hat jamand Erfahrung mit Anbietern?)
Nach sechs Tagen Inlandsflug nach
- Krabi. In Südthailand wollte ich ein paar Tage in den Khao Sok Nationalpark, da ich eigentlich bisher nur gutes darüber gehört habe (Gegenargumente??)

Nun zu meinen eigentlichen Fragen:
Da im Mai schon Nebensaison ist, frage ich mich welche Inseln zum verweilen geeignet sind??
- Ko Phi Phi: Sind im Mai die meisten Touristen weg? Das fände ich gut, der berichtete Massentourismus schreckt mich etwas ab.
Gibt es im Mai Aktivitäten die man aufgrund des Wetter etc. besser nicht machen sollte?
- Ko Lantra: Ist dort im Mai total tote Hose? Ich würde schon gerne eine einigermaßen intakte Infrastruktur vorfinden.
- Khao Lak: Macht es Sinn wenn ich auf dem Weg zum Khao Sok ein Stopp in Khao Lak mache? Wie sind dort die Preise? Muss man das sehen?

Viele Grüße
Jens :)


schweigi
Stammgast
Beiträge: 180
Registriert: 31.10.2013, 10:43
Wohnort: Landau

Re: Ko Phi Phi im Mai

Beitrag von schweigi »

Also in chiang Mai war ich schon MTB fahren! Ich fahre allerdings Downhill und dafuer war chiang mai x-biking die richtige adresse!!!
Kannst auf der Homepage von denen direkt vorbuchen was du möchtest!!!war sehr geil!!! :klatsch


Gesperrt